Abarth Stammtisch Zeche Ewald NEU

Partner:
Feiertag?
  • hi

zur info

SO21

21. April | 10:00 - 16:00

Season Opening, Oldtimertreff

MOTORWORLD Zeche Ewald - Ruhr Doncaster Platz 4, Herten, Deutschland

Die Motorworld Zeche Ewald-Ruhr lädt alle Oldtimerbegeisterten zum Season Opening nach Herten ein. Die Zufahrt zum Veranstaltungsgelände erfolgt durch eine festgelegte Straßenführung der Stadt Herten. Die Zufahrtsgebühr pro Fahrzeug beträgt 5 €. Wir halten euch auf unseren Social-Media-Kanälen über das Programm und die eine oder andere Überraschung auf dem Laufenden. In der Zeit von 11 […]

Mein Abarth 500: Optisch angelehnt an den Assetto Corse durch Folierungselemente, Gewindefahrwerk AP aus dem Haus KW-Automotive, Alufelgen OZ Leggenda weiß mit roter Schrift Pogea Stage 1
  • Hallo schummi100 ,

herzlichen Dank für deine Info.

Du sagst es, ein alternativ Termin müsste dann überlegt werden...

Beste Grüße,

Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Na dann wirds wohl erst nächsten Monat was.

@ schummi 100 danke für die Info

Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Mein Abarth 500C: Esseesse Bj. 2011 mit Kit Koni Brembo, MTA, Cardiff Ü- Bügel, 2 Sitzer mit König Ledersitzen, ST X Fahrwerk und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Oranger Kriegsbemalung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!