Hallo Zusammen,
ab morgen Abarthisti
!!!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.
Habe mir einen 595C Pista gegönnt - mein erster Italiener nach 31 Jahren.
Aber der "Kleine" hat es mir angetan und mich sofort begeistert.. vor allem der Klang
.
Hier noch ein paar persönliche ZDF (Zahlen, Daten, Fakten):
Name: Thomas
Alter: 49 Jahre
Wohnort: Korschenbroich (Kreis Neuss)
Freue mich auf einen regen Austausch.
Ciao

