Umrüstung auf Record Monza aber wo?

Partner:
Feiertag?
  • Mir gefällt die RM Anlage optisch mit den 4 Rohren am besten und dass sie serienmäßig bei manchen Modellen angebracht ist finde ich auch gut, dass der Wagen nicht so getuned wirkt.

• Mit dauerhaft offener Klappe, is aber eher nix mit Zulassung. Soweit ich weiss, gibts aber sowohl von Ragazzon, also auch Magneti Marelli Anlagen mit der Vierrohroptik

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Die Magneti Marelli kostet zwischen 700 und 800, der Ragazzon tatsächlich mittlerweile knapp 1000€.

Würde ich aber in jedem Fall ggnüber einer gebrauchten Monza bevorzugen. Die Raga ist zudem Edelstahl. Die hält

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Die Magneti Marelli gefällt mir tatsächlich sehr gut. Allerdings weiß ich nicht, ob diese auch für mein Fahrzeug zugelassen ist. Auf der Hersteller Seite steht für alle Abarth 595. Wenn ich aber die E Nummer auf dem Endtopf mit der in meinem Fahrzeugscheins vergleiche, sind diese unterschiedlich.

Weiß jemand hier wo man das noch nachschauen kann oder wie diese E-Nummern zu verstehen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!