Moffas Abarth

Partner:
Feiertag?
  • Hier werde ich euch wohl hoffentlich bald meine Autochen vorstellen können. So lange lasse ich euch am Fortschritt teilhaben, ob ihr wollt oder nicht :rotfl:


    Bestellt und gebaut ist er ja schon. Competizione in campovolo MJ 2019.


    Bisher erledigt:


    • Felgen für den Sommer sind da
    • Winterreifen sind unterwegs oder schon beim Händler
    • Fahrwerk ist nach ausführlicher Beratung durch Michael auch unterwegs :thumbsup:
    • Spurverbreiterungen kommen auch von Michael
    • Schöne Autonummer ist reserviert und Schilder sind geprägt


    Jetzt muss nur noch ein Laster schnell vom Polen nach Deutschland und dann ins Frankenland fahren ... und ich hoffe, dass die Papiere auch gleich mit kommen.


    Mein Abarth wird dann wohl im Sternzeichen Skorpion auf die Straße geboren werden :D Wobei ich nicht weinen werde, wenn er doch noch eine Waage wird.

    Mein Abarth 595: Competizione MTA
  • Welches Fahrwerk wird es denn ?


    Und welche Spurverbreiterungen ?



    Hoffe dein warten ist bald vorbei :thumbsup:

    Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 225 LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..
  • Ich werde das VMAXX verbauen lassen.


    Ich hatte eine ausführliche Beratung durch Michael von MW Motorsport und wir sind auf den Konsens gekommen, dass das wohl die beste Lösung für mich ist. Ich lasse mich überraschen.


    Dazu 10mm vorne und 20mm hinten pro Achse mit den Esseesse Rädern.

    Mein Abarth 595: Competizione MTA
  • :top:


    Bin gespannt auf die ersten Bilder.... Vor allem auf die Farbe!


    :anhimmel:

  • Dann fangen die Kohlen ja langsam an zu glühen ...


    Wenn möglich sollotest Du aber auf schlaflose Nächte verzichten. :D

    Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...
  • So schlimm ist es nicht ... ich habe einen gesunden Schlaf. Er wird ja noch erst fertig gemacht wenn er da ist und TÜV muss ja auch gemacht werden für Fahrwek und co.


    Ich bin vor Allem gespannt, wie er mit dem Fahrwerk fährt und sie das Ding dann aussieht.


    Ich lasse ihn jetzt vorne auf 315mm und hinten 320mm einstellen. Tiefer runter will ich nicht. Aber ich könnte ja ... das Vmaxx geht ja vorne und hinten bis 300mm legal runter ... also sollte da noch einiges am Restfederweg mit der gewählten Einstellung haben. Dazu etwas über 1° Sturz sollte passen. Ich hoffe, das FW ist wirklich so gut, wie Michael gesagt hat.




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Competizione MTA
  • Aber sowas von....!


    Ich war damals jeden Tag dort, bis endlich die Papiere ankamen.
    Völlig kranke Situation, das!

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Hallo Moffa,
    Wenn du schon beim Händler rumschleichst .... ;) Vielleicht machst mal ein Foto für die Community hier ?
    Bin echt gespannt wie die Rennbüchse ausschaut ....
    Gruß
    Andy

    Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine
  • Hallo Moffa,
    Sieht Suuuppeerrr aus der kleine.
    Jetzt nervt nur die Wartezeit, aber dann...
    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    Gruß René

  • Aber ein paar Tage werden noch vergehen. Die Papiere fehlen noch und das Fahrwerk wuss noch eingebaut und geTÜVt werden.


    Aber entgegen mancher Unkenrufe bin ich mit meiner Konfiguration auch in echt 100% zufrieden.


    Auf einen Motorstart habe ich verzichtet ... den Klang will ich beim Abholen das erste mal hören. Aber selbstverständlich werde ich dann gleich mal ne Gopro über den Auspuff hängen bei der ersten Fahrt.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Competizione MTA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!