Vor allem kannst du das als Kunde ja ablehnen,
Was ich bei einem gut laufenden optimierten Auto
auch tun würde...
-
-
Du bist da natürlich der absolute Profi, hast du eine Ahnung ,was das Update bringen soll? Es war hier ja auch schon mal die Rede davon, dass das Update die Probleme mit der Lade Druckanzeige lösen soll, die ich auch habe. Ich wäre dir natürlich dankbar, wenn du mir da klar sagen könntest, das Update bringt jetzt keine wirklichen Verbesserungen und, wenn ich das Update ablehne ,dass das nicht Garantie schädlich ist, wobei das Auto hat ohne hin nur noch sechs Monate Garantie und die ist ja eigentlich defacto mit einem Tuning ohnehin erloschen. Ich wäre Dir um eine kurzfristige Antwort sehr dankbar! Liebe Grüße Christoph
-
Naja, nach meiner Ansicht ist es mit der Garantie eh schon Essig (rein rechtlich gesehen) bzw. (offiziell) nach 6 Monaten.
Wenns es blöd kommt hast du eventuell wieder eine funktionierende Turboanzeige aber dafür wieder das Originalmapping mit weniger Leistung.
Für die Turboanzeige gäbe es wohl auch andere Lösungen was ich so gesehen habe....
Ich persönlich würde es so lassen. Nur meine Meinung
Gruß
Andy -
Vielen Dank, werde ich wohl machen und eine Ausrede erfinden, Luca hat natürlich gesagt, dass ich umgehend die Software wieder aufgespielt bekomme, aber ich sehe jetzt auch noch nicht einen großen Nutzen, der Wagen läuft wie eine Eins und die Lade Druckanzeige wollte ich eh mittelfristig durch
ein Kombiinstrument ersetzen. -
Na das klingt doch nach einen Plan Chris ! Und mit MRA,s Worten bin ich da ganz bei ihm :
"Vor allem kannst du das als Kunde ja ablehnen,
Was ich bei einem gut laufenden optimierten Auto
auch tun würde... "Gruß
Andy -
Vielen Dank, werde ich wohl machen und eine Ausrede erfinden, Luca hat natürlich gesagt, dass ich umgehend die Software wieder aufgespielt bekomme, aber ich sehe jetzt auch noch nicht einen großen Nutzen, der Wagen läuft wie eine Eins und die Lade Druckanzeige wollte ich eh mittelfristig durch
ein Kombiinstrument ersetzen.Hat Luca nichts machen können wegen dem Lade Druckanzeiger, dass der wieder normal mitspielt?
Er hat ja auch ein grosses Fachwissen bezüglich Software usw. -
Nach dem Tuning ging der Lade Druckanzeige auch wieder , allerdings nur bis gestern dann war wieder zeitweise Schluss. Aber wie gesagt, da kommt eh was anderes rein.
-
Nach dem Tuning ging der Lade Druckanzeige auch wieder , allerdings nur bis gestern dann war wieder zeitweise Schluss. Aber wie gesagt, da kommt eh was anderes rein.
Mein Garagist hatte das auch bei seinem, er hat dann die Batterie ausgetauscht und seit dem ist das Problem weg, er meinte könnte ein Anzeichen sein das die Batteriespannung nachlässt.
-
Lieber Martin, vielen Dank! Das könnte passen, denn der Wagen war eine Tageszulassung und stand dann über ein halbes Jahr am Hof des Händlers. Und im Allgäu können die Winter kalt werden. Der Wagen hat ja noch Garantie, aber ob ich ihm einfach sagen kann, ich möchte die Batterie ausgetauscht haben, ist natürlich eine andere Frage…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!