Dani [egu#633] hat heute Geburtstag!

Partner:
Feiertag?
  • :party: Happy Birthday lieber Daniiii :happybirthday:

Mein Abarth 595: 595 1.4 16V Turbo Abarth Turismo, OZ / Alleggerita HLT 17" Felgen, Bilstein B14, Auspuff Supersprint (Doppelrohr) -->Wunschliste: Mazza Stage 2, Mazza Auspuff, Spurverbreiterung, Folieren
  • Hallo Dani,

nachträglich wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück zum Geburtstag:party::top:

Beste Grüße Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Solche Tage lob ich mir

Herzlichen Dank liebe Abarthisti!

Nun gehöre ich also auch offiziell zu den Senioren - 60 Jahre - aber, wie erwähnt - ABARTH fahren hält bekanntlich jung;)

Und wie Charlie Brown - der Typ der niemals aufgibt wenn es um seine Leidenschaft geht.....

• Hallo Dani,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag sowie viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim ABARTH-fahren.

Du weißt ja, Abarth fahren hält jung!:top:

:happybirthday:

Liebe Grüße vom Hunsrück

Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Hallo Dani,

Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit.

..und immer mind. 3 Abarths in der Familie... ;-)

LG

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Alles gute zum Geburtstag, so einem treuen Weggefährten, wünscht man nur das Beste.

Bleib mit Rat und Tat unsere netten Runde weiter treu.

Feier schön.

Grüße aus dem großen Kanton in die Schweiz

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Gruezi Dani,

auch ein happy birthday von mir, geniesse die Zeit mit den Abarths !!

Und bleib uns erhalten mit Deinen tollen Berichten :thumbup::thumbup:

liebi Gruess von Schaffhausen

Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Hallo Daniel

🎊🎂🍹🎁🍰🎂🎉💐🥂🍻🎁

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

🎁🎊🍻🍰🎂🎁🍹🎉🥂🎁💐

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo Dani,

wenn auch mit Verspätung, wünsche ich Dir zum Geburtstag nachträglich alles Gute, Gesundheit und Glück :top:

Es ist schön zu lesen, dass Deine Leidenschaft zum Abarth ungebrochen ist :love:

Beste Grüße Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!