aktuelle Lieferzeiten

Partner:
Feiertag?
  • Also meine Frau beansprucht meinen 595 mit Schiebedach und Xenon und ich habe eine MiTo gefunden der all das ausgebaute Gedöns von Gtec verträgt und noch ein Doppelkupplungsgetriebe hat, mit Platz im Motorraum für Ladeluftkühler etc. . Pocking kennen wir. Wir sind seit Jahren Stammkunden im Hundehotel in Postmünster vorher Bad Griesbach. 650 km für einen Autokauf? Nö Leute! Aber danke für den Tipp!

Ich kann nicht erkennen warum sich Abarth als Marke von Verbrennern zurückgezogen hat, aber strategisch ist diese Entscheidung sicherlich nicht besonders clever!

Grüße aus dem Oberbergischen

• Xenon konnte man schon vor einem Jahr oder so nicht mehr bestellen.

Ich hätte meinen nach 5 Jahren noch mal gegen einen neuen getauscht, aber den hätte ich nicht mehr nachbauen können, gefühlt die Hälfte der Extras gab es nicht mehr, nur noch wenige Lackierungen, keine richtige Auswahl mehr bei der Innenausstattung. Mehr Geld für Halogenfunzeln und schwarze Sitze hab ich nicht eingesehen. Das Auto läuft im Alltag, da spar ich nicht am Licht.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel
  • Wir suchten für meine Holde, nach Xenon, MTA und Glasdach im Raum NRW und nichts! Selbst die Tageszulassungen haben fast nichts an Ausstattung. Anstatt die vollzupacken und abzusahnen...

Kennen wir von Stellantis! Wir sind seit 20 Jahren bei denen Wohnmobilkunden, jeder wäre froh über die Käuferschaft, Stellantis treibt die zufriedene Kundschaft, über fehlende Ausstattung zu Mercedes und Co. Unser neues Womo wird erstmals Sprinterbasis haben.

Xenon wird schon länger nimmer gebaut und Glasdach gefühlt seit 2 Jahren nimmer.

Jeder Händler ist wohl froh, wenn Autos aus 2022 bereits weg sind 😉

Mein Abarth 595C: Turismo blau Akrapovic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!