15min laden für 300km Reichweite tut auch nicht wirklich weh.
Das ist doch genau, wovon ich rede! Der Karren soll mit 150 Kw laden, die Säule schafft 200, im Ditzplei stehen aber nur 90 Peak und dann geht die Leistung auch noch runter! Deinem Fliegscher in FFM ist das alles völlig egal. 400V / 800V die Technik ist da! Nur keine Säulen die funktionieren! An der einen Säule nur mit der Karte, dann aber die Kwh 85 Ct.. An der Säule 2 km weiter wieder eine andere Karte, sollte funktionieren, tut es aber nicht!
Klar in den Hochglanzprospekten, ist alles Tutti Frutti.
Versprochen wird viel!
Wie war dös doch gleich, vor der Wahl? Mit der CDU keine Aufweichung der Schuldenbremse?
Oder lass Dir von der ehem. grünen Kanzlerkandidatin, doch noch mal die Sache mit dem Kobold in den Akkus erklären und der 360° Wende.
Klimakleber? Schön vor der Kamera auf die Straße kleben und Zehntausenden richtig auf den Sack gehen - und nach der Aktion, ab in den Ferienflieger nach Bali!
Ich bin jedenfalls nach 2 E-Autos und einem Plug in, zu der Meinung gekommen, diese Technologie nicht mehr zu nutzen! Aber wie immer nur meine Meinung! Und ich gönne jedem Anderen seine!