Alle eingeschlafen???

Partner:
Feiertag?
  • Das ist klagen auf Luxus-Niveau: Ich habe noch eine Giulietta und gucke ab und zu im Alfa-Forum ob es was interessantes gibt. Da ist weit weniger los. Und auf Motor-Talk ist das Alfa-Forum noch toter ;(

Hab jetzt auch selber nicht so viel zu berichten, da ich meine Autos bis auf Mini-Änderungen ganz bewusst im Serienzustand lassen will.

Aber lieber weniger zu berichten als wie damals bei meinem Audi, an dem dauernd was kaputt war! :D In dem dazugehörigen Forum herrschte auch ein wesentlich rauherer Umgangston.

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022), 500e und 500X Sport 1.3
  • Ich suche auch Anschluss an eine Gruppe….

Da gibt's...

Abarth-Club-Bavaria
    Abarth Freunde Nordbayern

Abarthfreunde Dreiländereck
    The Slowmovers
    ... und vielleicht noch andere?

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • https:??abarthclub.de - wir sind in RheinMain sehr aktiv ....zumindest von den Mitgliedern her!!!

Mein Auto: A500 Campovolo grau "135ps", Garret-Lader, Mazza Engineering Software, G-tech Pop-Off, G-Tech LLK, Recaro Pole, Wiechers Clubsport,Serie 4 rundherum, B14 Gewinde, Aniversario Heckspoiler
  • Ich probiere es hier mal: Kennt ihr im Rhein-Main-Gebiet (bevorzugt Mainz/Wiesbaden/Ingelheim/Bingen/Bad Kreuznach) einen guten freien Abarth-Spezialisten? Seit Abarth/FIAT mit PSA fusioniert und zu Stellantis geworden ist, finde ich den Kundenservice der Abarth-Werkstätten stark verbesserungswürdig.

Das liegt NICHT an den dort arbeitenden Personen, sondern an den neuen Strukturen, die scheinbar alles auf Kante nähen in den Werkstätten und Verkaufsräumen. Deswegen bin ich ernsthaft am Überlegen zu wechseln, wenn es eine geeignete Werkstatt gibt, die sich nicht der Stellantis-Knute unterjochen muss.

Und nein, ich suche nicht irgendeine freie Werkstatt, sondern eine, die ein gewisses Fachwissen für die "gepimpten FIATs" mitbringt.

Danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!