Da kommt alles zusammen hey galvaniker SSL Fan?!
me too!!
Wegen wo gibts einen... Guckst du weiter unten aber bei euch kenn ich keinen. Am besten bissel umhören denn findest schon einen.
Da kommt alles zusammen hey galvaniker SSL Fan?!
me too!!
Wegen wo gibts einen... Guckst du weiter unten aber bei euch kenn ich keinen. Am besten bissel umhören denn findest schon einen.
Na,klar bin ich SSL-Fan
Da Basti,Du hast recht!! Hoffe mein GPA kommt in 1-2 wo.da ist dann zusammen was zusammengehört!!
![]()
hy leute
hab mir die broc rc 18 titan silber 7,5*17 bestellt.
lt. importeur und händler sind diese für den gpa freigeben (desshalb 7,5J-werden aber durch die einpresstiefe aufgehoben), sprich im tüv-gutachten der felgen eingetragen!
reifen bekomme ich marangoni 205/45/17
komplettpreis inkl. montage €940,- ![]()
sollt sie diese woche bekommen und werden sie zur probe montieren und werd euch fotos und infos gebn!
lg
Gibt`bezahlbare Felgen in 17 Zoll!? :confused: Siehe vorherige Anfrage!?
Wenn,ja welche???
Galvaniker
Hi Galvaniker
Musst mal bissel lesen ist schon einiges aber es gibt schon ein paar Felgen Hersteller, die nicht nur günstig sind sondern auch einigermaßen gut aussehen. Rial, Ronal... kein Plan
Hier ist nochn Tread: >klickmich<
Einfach bissel stöbern gibt auch den ein oder anderen Dealer hier ![]()
Was anderes :
Achja SSL bei uns leider nur im Internet oder via Astra aber dafür beneide ich Bawü wirklich...
Warst du schonmal im Kinki? Lohnt es sich mal dafür 200km zu fahren? Will schon jahre lang mal hin aber... naja langsam bin ich da glaub ich zu alt *lach*
nur nebenbei
Greez
Hi,Da Basti! Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste,schau mal auf meinen Geb.tag!!!
ABER man ist so alt,wie man sich fühlt!!!
Im Kinki war ich auch noch nicht. Grüßle ![]()
weiß jemand ob auf der dunkelgrauen Originalfelge (6,5 * 17 / 205 45 R17) auch 215er zulässig sind?
Kein Plan.
Sind ja serienmässig nur 205er drauf. Draufbekommen wirst sie sicher, aber ob Dir da dann jemand dahinter kommt is' die andere Frage.
Schätze mal schon, daß es passen könnte.
Ist mir aber auch nicht so wichtig..
So der Winter kann kommen:
habe mir eben bei http://www.wheelmachine24.de Ronal R46 Felgen + Dunlop SP Winter Sport M3 215/45 R17 bestellt.
Preis fertig montiert und gewuchtet inkl. Versand nach .at: 1.070 €
@ GP82: Immer noch genauso teuer wie letztes Jahr.
Habe mir beim Unger (A.T.U) Rondell 29 mit 205 Bridgestone Blizzak LM-25 mit Montage und Reifen-Versicherung für 900.- € besorgt letztes Jahr.
Bestes Angebot bisher..
hab dir brock rc 18 jetz scho mal probe gesteckt, sie passn
müsst nur die et38 nehmen! (original felgen habn et39)
fotos kommne in zirka 1-2 wochn wenn ich umstecke
nochmal zum festhalten
habe 205/45 R17 maragoni winterreifen mit brock rc18 titan silber (winteralu)
um 940,- inkl.montage
lg
und wo hast du die her?
ZitatOriginal von DL ABARTH 1
habe 205/45 R17 maragoni winterreifen mit brock rc18 titan silber (winteralu)
um 940,- inkl.montage
lg
Finde ich aber auch nicht grad so billig denn diese Reifen keine ich nicht wirklich?
kurz off topic:
die frage geht an esseesse + assetto kit fahrer,
welche reifenmarke fahrt ihr auf den 215/40R18 und welchen geschwindigkeits/loadindex habt ihr?
thx im vorraus!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Turbo-Dré
kurz off topic:
die frage geht an esseesse + assetto kit fahrer,
welche reifenmarke fahrt ihr auf den 215/40R18 und welchen geschwindigkeits/loadindex habt ihr?
thx im vorraus!
hab im Winter die 17'' Standard GPA Felgen, zu viele Reifenwechsel tun der Felge nicht gut.
Ah reden wir nicht von Winterkompletträder???
Hab zuletzt die Nankang NS II (?) ausprobiert. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Wenn ich ihn noch einen Sommer fahre, dann mach ich Yokohamas drauf!
hm.. soll ich mir die Hankook W300 oder die Dunlop SP kaufen ... was meint ihr ??
ZitatOriginal von Internaldlx
hm.. soll ich mir die Hankook W300 oder die Dunlop SP kaufen ... was meint ihr ??
bin auch am überlegen ob Bridgestone oder Dunlop...
Frage am Rande:
welcher ET ist eigentlich eingetragen/vorgesehen für die GPA-Felgen?
Dankö
Edit: nevermind,
habs schon gefunden ![]()
6,5 x 17 , 205/45/V88 -> ET 36
7 x 17 , 215/45/Y91 -> ET39
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat