695 Seitenschweller geschraubt?

Partner:
Feiertag?
  • Grüße,


    ich möchte gerne die seitlichen Schweller(schwarz matt) bei meinem 695 70° neu lackieren lassen...


    Kann mir jemand sagen ob die geklebt oder geclippt und geschraubt sind?
    Werkstatt und Teiledienst konnte mir leider nicht weiterhelfen. ;(


    Unten sind auf jedenfall 5 Schrauben...



    Lg
    Maximilian

    Mein Abarth 695: 70 anniversario; davor 595 Turismo Serie 5 (verkauft) & 595 esseesse Serie 5 (verkauft)
  • Moin,
    müsste eigentlich wie beim "normalen" A500 sein.... unten geschraubt, mittig geclippt und oben kurz unter der Kante geklebt....
    Gruss

    Dateien

    • 1.jpg

      (108,17 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Auto: A500 + GPA - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1
  • Ah so, ok...... das sollte der Teiledienst aber eigentlich auf der Explosionszeichnung im Eper sehen können....

    Mein Auto: A500 + GPA - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1
  • Ah so, ok...... das sollte der Teiledienst aber eigentlich auf der Explosionszeichnung im Eper sehen können....


    Die sagen, es kommt als ein Teil (Schweller und Aufsatz) und es gibt keine Explosionszeichnung. :ungeduldig:

    Mein Abarth 695: 70 anniversario; davor 595 Turismo Serie 5 (verkauft) & 595 esseesse Serie 5 (verkauft)
  • Hallo, ich habe einen `normalen´, Bj 08/10 und hatte gehofft, das die Seitenschweller nur geschraubt und verklebt sind. Wenn die jetzt auch noch geclippt sind heisst das doch, daß da noch Löcher für die Clipps im Blech sind.


    Würde mir da echt Sorgen machen, ich meine rosttechnisch. Hinter den Dingern sammelt sich doch sicher alles mögliche an.


    Liege ich da richtig?

    ...sag niemals nie...

    Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK
  • Also beim "normalen" sind sie geschraubt, geklebt und gesteckt.....
    das ist ja alles versiegelt.... hab da noch keinen Rost gesehen

    Mein Auto: A500 + GPA - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1

    Einmal editiert, zuletzt von TWO ()

  • Na dann hoffe ich mal, daß da auch nie Rost auftaucht. Denke mit grauen an meinen X1/9. Nach 10 Jahren 36!!! Bleche eingeschweißt :(.
    Danke für die Antwort.

    ...sag niemals nie...

    Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!