USB Anschluss Dauerplus oder Zündplus?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde,
    ich habe mir ein Shiftlight zugelegt. Dieses kriegt Strom über USB.
    Heute ist mir aufgefallen, dass es noch eine Weile an bleibt nachdem ich den Schlüssel rausgezogen habe. Entgegen dazu hört mein Handy immer direkt auf zu laden wenn ich das Auto ausmache.

Also meine Frage:
    Ist der USB Anschluss in der Mittelkonsole mit Dauerplus oder nur Zündplus?

Danke schonmal

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Also ich geh von Zündungsplus aus. Hab da nen BT Adapter dran, der geht direkt aus.
    Kann der Unterschied dran liegen, dass beim Shiftlight die Elkos bissl brauchen zum Leeren?

Im Zweifel könntest du mitm Multimeter messen.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!