Hamid fährt Abarth

Partner:
Feiertag?
  • Auf Insta hat er es neulich ja schon angeteasert, jetzt ist das Video da!


    Geile Sache ^^


    Mein Abarth 595C: Tourismo MTA in Bicolore Rot/Grau, Record Monza, Interscope Soundsystem, 20mm HR hinten
  • Hallo mal wieder!


    Das Video hinterlässt meiner Meinung nach einen schalen Beigeschmack. Kennt er das von ihm so spontan liebgewonnene Auto in irgendeiner Weise? Alu-Türgriffe? Ledersitze? Spiegelschalen aus Alu, etc.? Abgesehen davon, dass das von ihm spontan für sich entdeckte Sondermodell seit Jahren ausverkauft und seitdem definitiv keinerlei Wertsteigerung wie von ihm beschrieben meßbar ist...

    ... stößt natürlich nach all dem reichlich lieblos oberflächlich Dahingefilme vor allem der Schluß auf - kennt ihr einen kleineren, luxuriöseren, stärkeren... :cursing:.


    Für mich eins von 999 Videos auf der Suche nach mehr Abonennten und Werbeeinnahmen:thumbdown:


    Mag natürlich komplett falsch angekommen sein... falls ich den Stachel übersehen haben sollte, bin ich für jeden Tipp dankbar:thumbup:


    Grüße,

    Tom

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Super gepflegt:D

    Leichte Bügelfalte an hinteren rechten Kotflügel (4:40-4:50) und das sieht nicht nach Spiegelung aus

    Mein Abarth 595: Competizione MY18, Bicolor Scorpione Schwarz/Podio Blau , Style Paket Black , Beats® Audio und 7" Uconnect™ HD-NAV.
  • Ach das ist doch Quatsch,das hat er doch nicht nötig.Wenn ihm das Auto gefällt das will schon was heißen, vielleicht ist er einfach nur genauso bekloppt wie wir,was ist daran schlimm,sind wir nicht Alle ein bisschen Bluna?;):)

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446 Pogea Stage1 Akrapovic Endschalldämpfer modifizierter Luftfilterkasten!
  • Ich empfinde das Video als cooles Marketing für unser Hobby! Und wie Hamid sagt:“Ich habe immer beim Fahren ein Lachen im Gesicht…“ und damit hat er zu 100% Recht!


    Mir gefällt es!

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!