Differenzen, sachlich per PN klären

Partner:
Feiertag?
  • Mazza war in meinem Fall der einzige der meinen Wünschen entsprechen konnte.

G-Tech kann das prinzipbedingt nicht, weil die mit Zusatzsteuergeräten arbeiten (ich hatte dort auch angefragt aber eine negative Antwort bekommen) und Pogea hat eine unprofessionelle und unangemessene Antwort samt Abwehrangebot geschickt.

Von daher gab es da für mich nichts zu entscheiden und ich kann mich über Mazza nicht beschweren.

Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240
  • Mazza war in meinem Fall der einzige der meinen Wünschen entsprechen konnte.

G-Tech kann das prinzipbedingt nicht, weil die mit Zusatzsteuergeräten arbeiten (ich hatte dort auch angefragt aber eine negative Antwort bekommen) und Pogea hat eine unprofessionelle und unangemessene Antwort samt Abwehrangebot geschickt.

Von daher gab es da für mich nichts zu entscheiden und ich kann mich über Mazza nicht beschweren.

Sehr interessant. Die unprofessionelle und unangemessene Antwort würde ich schon gerne sehen. Und das ABWEHRANGEBOT auch. Erleuchte uns doch Mal. Ich hol mal Popcorn.

• Die Email habe ich nicht mehr. Das müßte im Sommer 2019 gewesen sein und Emails die ich nicht in gesonderte Ordner verschiebe werden bei mir nach 24 Monaten automatisch gelöscht.

Sinngemäß war es jedenfalls so, daß Du - ohne mein Auto je gesehen zu haben - behauptet hast, daß meine Aussage wonach mein 595 keine Ladedruckumschaltung im Sportmodus hat, als Unsinn abgetan hast.

Stattdessen soll ich mir das nur eingebildet haben. Dem war aber leider nicht so.

Dann wollte ich eine zahmere Gaspedalkennlinie im Sportmodus und weniger Drehmoment im Vergleich zu Deinem normalen Tuning (aber natürlich schon mehr als Serie).

Dafür hast Du mir eine Individualabstimmung für einen deutlich 4-stelligen Betrag angeboten. Bei Mazza gehören solche Sonderwünsche zum Kundenservice.

Teil 1 zeigt eine gewisse Arroganz / Ignoranz auf Deiner Seite und Teil 2 war vom Preis her einfach unattraktiv im Vergleich zu Deinem Mitbewerber.

Mein Auto: 595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit KW Federn 40-220, -3° Sturz, Höhe 320/325, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15, LLK Evo240
  • Ich habe da Mal was gesagt, behauptet der Jens, und dann lösche ich auch die Email, die ich nie geschrieben habe, und dann hat er aber noch sinngemäß über eine Email meine Arroganz verspürt und der Inhalt dieser fraglichen Email ist mir gar unbekannt und auch verstehe ich nicht Mal den Zusammenhang jetzt. Und ich habe mir jede einzelne Email von 2019 angeschaut, wo einer Jens heisst, da du keine Luftfilter verkaufst, keine Bewerbung geschrieben hast, nicht einen AMG hast, keinen Grand Cherokee und sonst niemand als Jens das gesamte Jahr 2019 und 2020 eine Abarth Anfrage gesendet hat, habe ich entweder niemals deine Email gelesen und beantwortet oder du heisst nicht Jens.

Bevor du sowas von dir gibst - ich denke ich bin nun lange genug dabei und auch bekannt - solltest du vermutlich einfach Mal zum Hörer greifen. Generell gibt es bei mir Applikationen mit TÜV. Und generell nicht mit einer fragwürdigen Eintragung nach §21 von wem auch immer. Und generell, wenn der Kunde Sonderwünsche hat, dann lasse ich mir meine Arbeit gerne bezahlen. In wie fern der Kollege Mazza das macht oder nicht ist nicht meine Baustelle.

• Was bezweckst Du eigentlich damit, alle paar Wochen wieder dieses Thema aufzugreifen ?

Willst Du sicherstellen, daß auch wirklich jeder mitbekommt daß Du - vorsichtig ausgedrückt - ein etwas schwieriger Charakter bist ?

• Ich habe das Thema mal zusammengefasst hierher verschoben da es nicht direkt zum Thema ESD beiträgt.

Ich bin mir sicher ihr könnt das unter euch mit Achtung und gegenseitigem Respekt klären.

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ich bin ein schwieriger Charakter. Ok.

Im Rahmen dessen ist die Diskussion beendet. Ich stelle hier einfach Mal in den Raum, dass ich kein Bock habe mich auf Grundlagen von Lügen und Märchen, Emails und Anfragen die es nicht gegeben hat um einen Tuner hervorzuheben, der einen besseren Service hat und ja alles umsonst macht zu rechtfertigen. Wenn dieser Tuner es nötig hat zu solchen Mitteln zu greifen ist das armselig. Ich von meiner Seite bin froh, dass dieser Tuner so nah bei mir in der Nähe ist, denn ich bin immer der, der dann den Scheiss ausbadet und die Leute, die nicht Mal eine Rechnung haben bediene...... Over and out.

Ich bin hier raus, kannst schreiben was du willst. Ein schwieriger Charakter bin ich ganz gewiss nicht, Digger.

• Kai-Oliver

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!