In Sachsen trifft man sich

Partner:
Feiertag?
  • Am kommenden Sonntag dem 08.01.2023 treffen ein paar Abarths aufeinander.

In Freiberg (Sachsen) auf dem Obermarkt um 15:00 Uhr.

Benzingespräche Vorort mit einem Kaffee vom Momo und anschließend eine kleine Runde um Freiberg.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Sonntag ist bei mir schlecht habe ich ja schon in die WhatsApp Gruppe geschrieben,wenn's Sonnabend sein würde,wäre ich dabei.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Kleines entspanntes Treffen gewesen. Coole Leute aus DD und Z. Bei Kaffee und Kuchen geschatzt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Kleines Zusammentreffen mit anschließender Ausfahrt.

07.05.2023 (So) 13:00 Uhr

Treff ist in Schwarzenberg, Sachsenfelder Str 57 (Netto P)

...anschl. gemeinsame Fahrt auf den Fichtelberg 8)

Gruß Attila :)

• ... schön war's ☺️

• Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Vielen Dank an Lukas für die tollen Bilder.

• Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Voll vergessen den thread weiter zupflegen.

Hier Mal vom letzten Jahr das Treffen im Elbsandsteingebirge...

...und von gestern ein kleines Beisammensein.

läuft in Sachsen 😜

Im Mai ist wieder was geplant .

Gruß Attila

• Werte Abarthis.

Am 27.10. treffen sich wieder die Abarth Freunde Mittelsachsen.

Noch ist nicht ganz klar, wo und wann, aber falls Interesse besteht, bitte hier melden.

Gruß Attila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!