ich habe jetzt dieses Set hier bestellt.
Hier ist der Motor 312B4000 explicit aufgelistet, das sollte also passen.
Beiträge von Sunny595
-
-
Also ich hab das gekauft https://www.ebay.de/itm/357163250442 und zumindest mein Bekannter, der den Riemen wechselte, hat nichts davon gesagt, dass es nicht gepasst hätte.
genau bei diesem Set habe ich 3 verschiedene Anbieter angeschrieben, es passt leider nicht.

-
-
-
Nicht vergessen! 11.06.2023 Italotreffen in Rochlitz

-
Das schaffen wir leider diesmal nicht

-
-
Leider sind wir am Sonntag schon anderweitig verplant

-
MES 4.1 - Leipzig/Sachsen
-
Super Sache. So, ich hab jetzt dieses whatsapp, facebook und Telegramm. Wie erfährt man von diesem Treffen? Noch eine App oder Forum kommt nicht mehr in Frage 😅😂
Im Fiat500-forum wird ebenfalls viel über Treffen geschrieben.

-
In der Facebookgruppe passiert leider nicht mehr viel, die Treffen werden inzwischen alle in der Whatsappgruppe besprochen

-
Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben

-
Hey, ich komme aus Leipzig und es gibt schon eine Facebookgruppe und eine WhatsAppgruppe. Dieses Jahr waren schon 2 Treffen in Sachsen.
Aktuell sind in der WhatsApp Gruppe 34 Mitglieder aus Mitteldeutschland, vorwiegend Sachsen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Bei Facebook heißt die dazugehörige Gruppe "Abarthfans Mitteldeutschland" hier sind über 50 Mitglieder. Hier bekommt Ihr auch Zugang zur WhatsApp Gruppe und damit zu den Planungen für die Treffen.
-
Hallo zusammen,
ich möchte meine originalen Lautsprecher, komplett vorne und hinten, gegen vernünftige Lautsprecher tauschen.
Habt Ihr Empfehlungen für ordentliche Lautsprecher für den 595 Serie 4/ Fiat 500?
-
der olle Carlo hat es nie als seine Kernkompetenz gesehen, Autos wirtschaftlicher, leiser, umweltfreundlicher oder langsamer zu machen

... und das ist für mich auch gut so!
-
Wer kann was zu König Berlin oder Autoland Pocking sagen? Letztere haben wohl sehr viel auf Halde.
Ich kann nur zum AH König etwas sagen.
Ich habe dort sehr, sehr böse Erfahrungen machen müssen, nach 3 Anläufen war mir klar, die wollen mich nicht als Kunde.
1. Erfahrung:
Das fett gedruckte Angebot lautet "2000€ über DAT für ihren Alten" nach Beurteilung meines "Alten" durch die königliche Werkstatt gab es eine lange Liste in der sämtliche Gebrauchsspuren aufgelistet waren und ein angeblicher Kostenvoranschlag für deren Beseitigung über knapp 8000€. Man würde mir aber großzügiger Weise einen symbolischen Euro für das Auto geben - das ich später für 4.500 € anderswo in Zahlung gegeben habe.
2. Erfahrung:
Wieder lag die fett gedruckte Werbung im Briefkasten. Diesmal 5000€ Sofortrabatt auf den Listenpreis beim Neuwagenkauf. Nach einstündigem Verkaufsgespräch lautet die ernüchternde Aussage des Verkäufers, bei dieser Konfiguration kann ich maximal 4000€ Sofortrabatt gewähren - mehr lässt das System nicht zu (Das Computersystem) also wieder eine glatte Werbelüge!
3. Erfahrung:
TZ nach meinen Vorstellungen war bei mobile.de mit einem Preis von 18.950,- € durch das AH König inseriert. Als ich das Auto zu genau diesem Preis kaufen wollte, sollte ich ein "Bereitstellungspaket" zum Pries von 1.250,- € dazu kaufen, ohne diese Paket würde bei AH König kein Auto raus gehen. Inhalt des Pakets: Zulassung und Fußmatten. Es führte kein Weg dazu, das Auto zum inserierten Preis zu bekommen
-
15. Juni Leipzig Gohlis Richtung Zoo "the speed" im gelben Competizione, wir haben uns ganz freudig zugewunken.
16. Juni Leipzig Rückmarsdorf Campovolo-graues Pista-Cabrio mit Stendaler Kennzeichen hat (zufällig) hinter unserem geparkt.
-
Großes 7 Zoll Uconnect Radio mit DAB und 17" Felgen, Klimaautomatik, Einparkhilfe... das ist doch ein echtes Schnäppchen
da würde ich ganz klar den Abarth wählen! -
Respekt und Danke für Deine ausführlichen Berichte und die Fotos dazu

-
Ok
24450€ blp inkl. Überführung und Zulassung und Garantie 3+4j
10tkm / 48 mon
252€ brutto inkl Überführung und Zulassung und Garantie 3+4j24.450
ich empfehle Dir dringend, Dich mit den aktuellen Marktpreisen zu beschäftigen!