Suche Unterstützung beim Einbau einer Öltemperaturanzeige

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Vllt kann jemand helfen der das schon eingebaut hat. Nach unserem kapitalen Motorschaden ( wie in meinen Beitrag im Dezember 2022 )würden wir uns trotzdem gerne eine Öltemperaturanzeige einbauen, ich finde es wichtig den Motor mehr zu kontrollieren und ich habe das forum auch durchforstet und finde immer wieder den Hinweis auf den Thread Depo4in1 leider bekomme ich das nicht hin diesen Thread zu finden. Vllt kann mir ja jemand helfen?

Gruß Anja ihr Juergen

Mein Abarth 595: Abarth 595 Compentizione Bj 2016 Serie 4, 17`Supersport, BiColor,7` Navi, Beats Audio, Leder, KEINE Sabeltsitze( wegen fehlender Höhenverstellung), im Prinzip Vollausstattung und Winterreifen auf OZ Superturismo und nach einem kapitalen Motorschaden nach 51273 km ,wobei man vom Hersteller und dem Händler völlig im Regen stehen gelassen wurde, Austauschmotor mit nicht ganz 20000km eingebaut.
  • Ich habe so eine Anzeige noch nicht verbaut , finde es auch frech das der Abarth es von Serie nicht kann.

Aber ich gucke hier und da mal Italienische Abarth Videos

Evtl hilft dir das ja ein bisschen weiter , Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte :D

Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor , Piaggo TPH 50 :D
  • Kann dir eine komplette bebilderte Anleitung für den Einbau der Prosport 4in1 geben. Ist identisch zur Depo.

Bei Interesse einfach kurz per PN deine email senden. Anleitung ist zu groß für den Upload

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Danke an Kraftzwerg 81 , jetzt muss es nur Winter werden und die Projekte können starten

Mein Abarth 595: Abarth 595 Compentizione Bj 2016 Serie 4, 17`Supersport, BiColor,7` Navi, Beats Audio, Leder, KEINE Sabeltsitze( wegen fehlender Höhenverstellung), im Prinzip Vollausstattung und Winterreifen auf OZ Superturismo und nach einem kapitalen Motorschaden nach 51273 km ,wobei man vom Hersteller und dem Händler völlig im Regen stehen gelassen wurde, Austauschmotor mit nicht ganz 20000km eingebaut.
  • Gewinde war M18x1, 5 auf 1/8NPT, meine ich.

Verbauen anstelle eines der Blindstopfen.

Bebilderte Anleitung kann ich dir senden, falls interessant.

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Am besten eine Mailadresse per PN. Anleitung ist zu groß zum Upload hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!