U-Connect / Mopar Connect aktiv?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen…

Habe versucht die U-Connect/Mopar App zu aktivieren, bzw. Dienste zu aktivieren.

Habe zwar gelesen, dass sämtliche Dienste eingestellt wurden, was mit total unverständlich ist.

Daher; gibt es hierzu noch aktive Dienste?

Wir werden dieses aktiviert / abonniert?

Funktioniert die App bei irgendjemandem noch?

Danke und beste Grüße :top:

Mein Abarth 695: 70th Anniversario, Racing green, Alpha Customs Klappensteuerung, LED-Beleuchtung (innen und Einstiege), Mittelarmlehne; Spurplatten v+h, Record Monza...
  • Hallo,

soweit ich informiert bin, bist du genötigt dir für das UConnect eine Box installieren zu lassen, zum stark defizitären Preis von ~ 300 Talern (ohne Einbau).

Drum hätte ich den ganzen Krempel schon bei meinem 500 Hybrid entsorgt wenn ich ihn behalten hätte.

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

• u connect funktioniert schon seit bestimmt 1,5 Jahren nicht mehr, wurde uns mopar connect vorgeschlagen, aber man konnte nichts zu Preisen sagen. Als wir dann von ca 4- 500 € gehört haben haben wir uns dafür entschieden es nicht mehr zu kaufen. Aber das beste daran war erstmal stellen wir was funktionierendes ein und überlegen uns danach was neues . Stellantis sei dank

Mein Abarth 595: Abarth 595 Compentizione Bj 2016 Serie 4, 17`Supersport, BiColor,7` Navi, Beats Audio, Leder, KEINE Sabeltsitze( wegen fehlender Höhenverstellung), im Prinzip Vollausstattung und Winterreifen auf OZ Superturismo und nach einem kapitalen Motorschaden nach 51273 km ,wobei man vom Hersteller und dem Händler völlig im Regen stehen gelassen wurde, Austauschmotor mit nicht ganz 20000km eingebaut.
  • Das ist ja ne blöde Sache.

Bei anderen Herstellern ist das alles vorinstalliert… ja… für die Abos zahlt man da natürlich auch aber Fahrzeuginfos, Diagnose usw. ist alles inkl.

Schade, dass Fiat da hinterherrennt…

Mein Abarth 695: 70th Anniversario, Racing green, Alpha Customs Klappensteuerung, LED-Beleuchtung (innen und Einstiege), Mittelarmlehne; Spurplatten v+h, Record Monza...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!