Gasannahme einstellbar ?

Partner:
Feiertag?
  • AHHH... Doch, das hat was mit dem Tuning zu tun. Durch das massiv gewachsene Drehmoment springt er dir ins Gesicht. DAS ist schon durch das Tuning! Ich mache dir das kostenlos SOFTER, ein Mal im Weichspülprogramm mit Lenor und du bist happy!

    ...und genau das gewachsene Drehmoment in Verbindung mit der Pedalkennlinie ist das was mich bei jeder Fahrt aufs Neue begeistert und ein Lächeln ins Gesicht drückt:thumbup::thumbup::thumbup:

    Einfach Top, ich bin super zufrieden.

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!