AHHH... Doch, das hat was mit dem Tuning zu tun. Durch das massiv gewachsene Drehmoment springt er dir ins Gesicht. DAS ist schon durch das Tuning! Ich mache dir das kostenlos SOFTER, ein Mal im Weichspülprogramm mit Lenor und du bist happy!
...und genau das gewachsene Drehmoment in Verbindung mit der Pedalkennlinie ist das was mich bei jeder Fahrt aufs Neue begeistert und ein Lächeln ins Gesicht drückt![]()
![]()
![]()
Einfach Top, ich bin super zufrieden.

