Ein freundliches Hallo an die Abarth Gemeinde aus Sindelfingen

Partner:
Feiertag?
  • Danke für die Info.

Bin mir nur noch nicht sicher welches Fahrwerk. KW oder ST XA.

Also Gewinde. Mir kommt es auf ein anständiges Fahrwerk an. Wenn es dann auch noch etwas Tiefer geht :)

Mein Abarth 695: in Gara Weiß - Dach Schwarz / Design - Tech - Black und Style Paket / bgcustom Spiegelkappen / G-TECH : Auspuff 550ST mit Endrohren in Carbon-Bronze, Ladeluftkühler EVO240, Schaltwegverkürzung, Hitzeschutzblech in Bronze über Turbo, Futa Felgen in Bronze, Spurplatten VA 20 und HA 30mm, DEPRO 4 in 1, EVE-Design Kühlergrill Schriftzug, Climair Windabweiser, Rücksitzbank ausgebaut - Netz, DNA Heckstrebe, Spiegler Bremsschläuche,TMC Ansaugschlauch,Carbon Spielereien
  • Hi Alex,

i. d. R. kannst Du bei Serienrädern 7x17 mit 205/40 vorne und hinten 15 mm Distanzen pro Rad fahren und in Verbindung

z.B. mit BilsteinFahrwerk und tiefster Tüv-konformer Stellung ohne Anschleifen oder Probleme.

Grüße

Jochen

Danke für das Feedback. Es kommt das KW V3 rein und vorne 5 und hinten 11 mm je Seite.

Bin noch auf der Suche nach den Esseesse Felgen in schwarz matt.

• Danke für das Feedback. Es kommt das KW V3 rein und vorne 5 und hinten 11 mm je Seite.

Bin noch auf der Suche nach den Esseesse Felgen in schwarz matt.

warum hast du dich für verschiedene Distanzen vorne/hinten entschieden?

Die Felgen hab ich in Schwarz matt als Winterradsatz in Gebrauch, sind aber meine Werksfelgen, die geb ich nicht her ^^

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • warum hast du dich für verschiedene Distanzen vorne/hinten entschieden?

Die Felgen hab ich in Schwarz matt als Winterradsatz in Gebrauch, sind aber meine Werksfelgen, die geb ich nicht her ^^

Weil der Abstand zur Aussenkante hinten etwas größer ist und ich vorne auf keinen Fall streifen möchte.

Mal sehen wie weit das Koni runter kommt. Ich hoffe dass das Rad vorne bündig mit Kotflügelkante ist, vielleicht sogar leicht eintaucht und hinten ganz leicht Luft zwischen Rad und Kante…

Felgen habe ich jetzt….😉

Die Original Felgen und das Original Koni Fahrwerk kommen in Keller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!