Danke für die Info.
Bin mir nur noch nicht sicher welches Fahrwerk. KW oder ST XA.
Also Gewinde. Mir kommt es auf ein anständiges Fahrwerk an. Wenn es dann auch noch etwas Tiefer geht ![]()
Danke für die Info.
Bin mir nur noch nicht sicher welches Fahrwerk. KW oder ST XA.
Also Gewinde. Mir kommt es auf ein anständiges Fahrwerk an. Wenn es dann auch noch etwas Tiefer geht ![]()
Nimm das KW V3 wenn es vom Budget her passt!
15er vorne (ET 20 und Reifenmarke?) je Rad kann aber auch zu Problemen führen - was auch immer bei euch in D unter TÜV-konformer Höhe zu verstehen ist?
Eine seriöse Werke wird das aber TÜV konform hinkriegen.
Hi Alex,
i. d. R. kannst Du bei Serienrädern 7x17 mit 205/40 vorne und hinten 15 mm Distanzen pro Rad fahren und in Verbindung
z.B. mit BilsteinFahrwerk und tiefster Tüv-konformer Stellung ohne Anschleifen oder Probleme.
Grüße
Jochen
Danke für das Feedback. Es kommt das KW V3 rein und vorne 5 und hinten 11 mm je Seite.
Bin noch auf der Suche nach den Esseesse Felgen in schwarz matt.
Danke für das Feedback. Es kommt das KW V3 rein und vorne 5 und hinten 11 mm je Seite.
Bin noch auf der Suche nach den Esseesse Felgen in schwarz matt.
warum hast du dich für verschiedene Distanzen vorne/hinten entschieden?
Die Felgen hab ich in Schwarz matt als Winterradsatz in Gebrauch, sind aber meine Werksfelgen, die geb ich nicht her ![]()
warum hast du dich für verschiedene Distanzen vorne/hinten entschieden?
Die Felgen hab ich in Schwarz matt als Winterradsatz in Gebrauch, sind aber meine Werksfelgen, die geb ich nicht her
Weil der Abstand zur Aussenkante hinten etwas größer ist und ich vorne auf keinen Fall streifen möchte.
Mal sehen wie weit das Koni runter kommt. Ich hoffe dass das Rad vorne bündig mit Kotflügelkante ist, vielleicht sogar leicht eintaucht und hinten ganz leicht Luft zwischen Rad und Kante…
Felgen habe ich jetzt….😉
Die Original Felgen und das Original Koni Fahrwerk kommen in Keller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat