Ein freundliches Hallo an die Abarth Gemeinde aus Sindelfingen.
Ich heiße Alex und habe mir zum 2ten 25 Geburtstag nach langer suche nun einen neuen 695 in Gara Weiß / Dach Schwarz mit Design- Tech- Black und Style Paket zugelegt, und fahre ihn nun seit 5Wochen täglich.
Auf Abarth bin ich über eine Nachbarin gekommen, deren RM einen unglaublichen Sound in der Tiefgarage abliefert. Göttlich.
Äußerst zufrieden mit dem Kleinen habe ich die ersten Kilometer sehr genossen und ihn schonend eingefahren. Leider hat meine RM bereits nach 150Km angefangen zu klappern und es kam wie es kommen musste.
Auf Nachfrage bei einem Fiat / Abarth Händler bekam ich nur die Antwort, dass dieses Klappern völlig normal sei und es ein Rundschreiben von Abarth gibt, dass die Klappergeräusche kein Grund zur Reklamation sind.
Also habe ich wieder mal getan, was ich eigentlich nicht wollte. Bestellt!
G-TECH GT550-ST mit Endrohren in Carbon Bronze.
Da ich mich im Forum über "Optimierungsmaßnahmen" eingelesen habe, konnte ich nicht widerstehen und hab weiter bestellt!
LB Sitzschienen, G-TECH Ladeluftkühler EVO240, Schaltwegverkürzung, Hitzeschutzblech über Turbo in Bronze, 20mm Distanzscheiben für VA und 30mm für HA, Felgen in Bronze G-TECH Futa (werden in 2 Wochen montiert).
Da ich gerne über Temperatur und Druck des Motoröles informiert werden will, liegt auch noch eine DEPRO 4 in 1 zur Montage bereit.
Nach den nun 1600Km und den Optimierungsmaßnahmen bereue ich keine der Bestellungen.
Es ist wie es ist, entweder Mann liebt den Abarth oder hasst ihn. Ich liebe das Spasmobil.
Ein Dankeschön an alle, die Ihre Erfahrungen mit Ihrem Abarth und den Umbauten teilen.
Es ist mir eine sehr große Hilfe bei der Kaufentscheidung gewesen!