Standesgemäße Kleidung

Partner:
Feiertag?
  • Ab jetzt bin ich standesgemäß bekleidet! :pfeifen:

• Wo hast du die Jecke bestellt?

und wie ist die Qualität?

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten
  • Ich finde diese „Markenklamotten“ immer etwas affig, vorallem wenn sie nicht offiziell von Abarth stammen und in Massenware in China hergestellt werden…

Die lizensierten Produkten sind meist schlichter gehalten und man sieht nicht aus, als ob man grad von der Kirmes kommt ;-)

Aber wie immer, alles Geschmacksache

• Wo hast du die Jecke bestellt?

und wie ist die Qualität?

Ich habe sie erst bestellt und gebe dir Bescheid, sobald ich sie habe.

Ich finde diese „Markenklamotten“ immer etwas affig, vorallem wenn sie nicht offiziell von Abarth stammen und in Massenware in China hergestellt werden…

Die lizensierten Produkten sind meist schlichter gehalten und man sieht nicht aus, als ob man grad von der Kirmes kommt ;-)

Aber wie immer, alles Geschmacksache

Wie du sagst, alles Geschmacksache. Allerdings sehe ich nicht ein für ein lizensiertes T-Shirt über 50 € abzudrücken, das vermutlich ebenfalls beim Chinamann hergestellt wird. Als Beispiel nenne ich einen sündteuren Daunenanorak von Kettler den sich mein Vater gekauft hat. Drinnen ein Etikett "Made in Taiwan". ^^
    Übrigens sind mindestens 90% meiner Klamotten in freundlichem Schwarz, da darf es dann schon mal etwas bunter sein. ;)

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch, DNA ShortShifter, Duomi Bar, Rear Seat Delete und jede Menge Zeug von killallchrome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!