Kurz vor dem Wechsel auf die Sommerschuhe…

Partner:
Feiertag?
  • So ein Mist: Wir hatten letzten Samstag einen geplanten Wechsel auf die Sommerschuhe…einen Tag vorher hat meine Frau leider eine Bordsteinkante „unfreundlich“ berührt - Ergebnis: ca. 15 cm Macke im Außenbett! Ich könnte würgen….

Zur Auswahl standen zwei Optionen:

Felge, vorne rechts, reparieren = ca. 280 Euro

….oder was mir viel besser gefiel…

….nach einer neuen Ersatzfelge suchen:

UND GEFUNDEN!

In ca. 15 Km Entfernung hatte jemand eine neue Einzelfelge - er hatte das gleiche Missgeschick und hatte sich die Felge gekauft. Leider wurde sein Abarth gestohlen…und nun war ich der Nutznießer!

150,- Euro und eine neue Felge!

Beim nächsten Saisonwechsel lasse ich den Reifen wechseln und hoffe, alles ist wieder gut!

Braucht kein Mensch….aber mit „einem blauen Augen davon gekommen“!

Viele sagen: Man fährt auch die Felgen (erstes Bild) nicht im Winter….ich sage: Das Auge fährt auch im Winter mit….und nun sind wieder die schwarzen Sommerfelgen drauf….allen eine gute Saison!

• Shiwa

Hat den Titel des Themas von „Kurz vor em Wechsel auf die Sommerschuhe…“ zu „Kurz vor dem Wechsel auf die Sommerschuhe…“ geändert.
  • Nein, habe rundum 5-er Platten…und eingetragen…ansonsten hätte ich Probleme mit der großen Brembo….

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!
  • Kai-Oliver

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!