Fotos 2009 -- die kommen in den Abarth Forum Kalender!

Partner:
Feiertag?
  • Hi,VOTING hat begonnen,also alles reden zwecklos ;)! Eventl.gibt`s im nächsten Jahr einen neuen Kalender;Da kann sich ja JEDER schon mal vorbereiten und fleißig knipsen!! :D :D

• Bin jetzt nicht wirklich am Laufenden, aber hatte es nicht am Beginn geheißen:
    3x 500
    3x GP
    3x Historische?

Jetzt beim durchsehen der Bilder - von denen mich ehrlich gesagt bis auf 3-4 der Rest ein bisschen enttäuscht hat (hatte mir allein schon aufgrund "Stefan 100HP´s" toller Panda-Fotos mehr erwartet) - finde ich nur einen einzigen "alten" Abarth!?
    Schade, aber offensichtlich haben jene, die einen besitzen keine Fotos davon machen wollen, bzw. hatte scheinbar niemand bei vorangegangenen Treffen welche geknipst...

Auch wenn ein paar scheinbar anderer Meinung sind: Würde auch dringend darauf plädieren noch ein paar Fotos zuzulassen, und dafür ein stimmigeres Konzept zu haben...

mfg
    Tom

• Nochmal! VOTING hat begonnen! Knipst geile Foto`s für`n ( eventl.) nächsten Kalender! Was bringt diese Diskusion? Hätte gerne,würde gerne,alt,neu :confused:!Macht einfach geile Foto`s für nächstes Jahr! :D P.S. Stefan100hp bestätigt:Keine Fotos werden nach dem Stichtag angenommen!War ja lange genug bekannt!! ;)!Also,be cool!

• BTW: eine anonyme Abstimmung wäre sicher auch interessant gewesen, will sagen, dass während der Abstimmung nicht bekannt wird, wieviele Punkte welches Bild schon hat! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• Beim Beispiel Coupe-Kalender:

Hier wurden nur die Fotos eingesendet! Da wurde nicht die Community gefragt. Die haben einfach die Besten genommen und sich somit eine Diskssion gesparrt!

• Kalender 2010 die Abstimmung! Keine Komentare! No comments!

1. Stefan100HP
    2. Rolli86
    3. Abarth_GP82
    4. stefan.MA
    5. weini
    6. koritsi
    7. lübi
    8. Giova6
    9. Billi
    10. abarth81
    11. FoxMulder
    12. rolli86 nr.2
    13. Bere
    14. Phipse
    15. joergy
    16. bajaklgft
    17. moOshiE
    18. Roter_500er
    19. RollerRalf
    20. Shiver_HN
    21. Custom GP
    22. GrigioCampovolo
    23. Woody
    24. madfighter
    25. Nobody
    26. Faky
    27. Knutschkugel
    28. joh
    29. Vasco
    30. SZHGC12
    31. Abarthmen
    32. coupefreak
    33. Turbo-Dré
    34. Thomas
    35. Galvaniker
    36. Abartholino
    37. Dave23
    38. 127-Abarth
    39. 124grandeabarth
    40. opticus ab500
    41. El Greco72 ( Miguel )
    42. Hunter
    43. MrHenry20
    44. RedMetallic
    45. weini (Nr.2)
    46. joe
    47.
    48.
    49.

• Auf den "Plätzen" wird es spannend... Nach 20 von 46 Stimmen schauts so aus

Platz Bild Punkte
    1 1A 6
    2 16D 6
    3 17B 6
    4 10A 5
    5 10B 4
    6 11A 3
    7 12A 3
    8 18A 3
    9 6B 2
    10 8A 2
    11 8B 2
    12 12B 2
    13 12C 2
    14 15A 2

Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

• 1. Stefan100HP
    2. Rolli86
    3. Abarth_GP82
    4. stefan.MA
    5. weini
    6. koritsi
    7. lübi
    8. Giova6
    9. Billi
    10. abarth81
    11. FoxMulder
    12. rolli86 nr.2
    13. Bere
    14. Phipse
    15. joergy
    16. bajaklgft
    17. moOshiE
    18. Roter_500er
    19. RollerRalf
    20. Shiver_HN
    21. Custom GP
    22. GrigioCampovolo
    23. Woody
    24. madfighter
    25. Nobody
    26. Faky
    27. Knutschkugel
    28. joh
    29. Vasco
    30. szhgc12
    31. Abarthmen
    32. coupefreak
    33. Turbo-Dré
    34. Thomas
    35. Galvaniker
    36. Abartholino
    37. Dave23
    38. 127-Abarth
    39. 124grandeabarth
    40. opticus ab500
    41. El Greco72 ( Miguel )
    42. Hunter
    43. MrHenry20
    44. RedMetallic
    45. weini (Nr.2)
    46. joe
    47. szhgc12
    48. szhgc12
    49.

• super...6 Autos sind auf dem 9. Platz...

• Tja, hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich dir ganz andere Bilder geschickt anstelle der zwei die du nicht mit rein geommen hast. Das nächste mal wäre es echt nett sowas früher zu erfahren. Zumal wenn ich sehe das das Bild 1 nur das Emblem und Bild 2 nur einen kleinen Teil vom Schweller zeigt uns sonst nix, frage ich mich schon wieder wo hier die Meßlatte liegt? Habe da auch kein Stimme für gegeben, nur schon mal vorweg. Ok, das du krank warst verstehe ich ja, aber mal ehrlich, du hast meine Bilder schon lange gehabt, da hätte man doch kurz sagen können das zwei davon definitiv nicht reingenommen werden oder?! Dann hätte ich neue geschickt.

Egal, Vote läuft und die die dabei sind sehen alle in allem recht schön aus.

Besonders die die nicht nachbeareitet wurden! Da sind einige dabei die echt den Blick fürs wesentliche haben und das exakt eingefangen haben.

Aber wenns der Fotograf nicht besser einfangen kann gibts ja noch Photoshop oder andere Programme! ;) Kleiner Seitenhieb von einem der sowas nicht mag! :P

• Warum so viele Bild 10a so toll finden entzieht sich meiner Phantasie. Bild 1a zeigt zwar wenig auto, ist aber ganz nett. Und Bild 16? ist sehr schön finde ich. :)

4 Mal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• Zitat

Original von coupefreak
    Abstimmen muss anscheinend auch gelernt sein.
    User "szhgc12" hat schon dreimal abgestimmt.
    Kann doch nicht sein, dass das so schwierig ist.

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, dass ich drei Kalender kaufe, laut Beschreibung 3 mal Stimmrecht....Also denke ich, dass ich meine Sinne alle beisammen habe oder habe ich da was falsch verstanden?

lg

• Also das halte ich jetzt auch für Quatsch. Daß er drei Kalender kauft hat doch mit der Stimmabgabe nix zu tun. Ich finde es auch etwas seltsam, auf welch phantasievolle Weise mancher versucht, die Wahl der Bilder zu beeinflussen. Wobei wir es hier schon nicht mehr mit einem Versuch, sondern mit der vollendeten Tat zu tun haben.

Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• @Zyzigs

:stop: Erst alles lesen. :brille:

Zitat

Original von Stefan100HP
    Kauft man zwei Kalender, kann man natürlich 6 Punkte vergeben, und auch einem Bild 2 Punkte.

Ich kann manche Menschen echt nicht verstehen. :?:

Mein Abarth 124 spider: Einfach nur geil
  • Zitat

Original von Zyzigs
    Also das halte ich jetzt auch für Quatsch. Daß er drei Kalender kauft hat doch mit der Stimmabgabe nix zu tun. Ich finde es auch etwas seltsam, auf welch phantasievolle Weise mancher versucht, die Wahl der Bilder zu beeinflussen. Wobei wir es hier schon nicht mehr mit einem Versuch, sondern mit der vollendeten Tat zu tun haben.

Also, wenn der eine oder andere Beschreibungen lesen könnte - und auch inhaltlich verstehen würde, der könnte sich diese Art der Kommentare sparen. Nix für ungut, aber wenn es dem einen oder andern stört, dann kann ja szhgc12 (1+2) gelöscht werden, ist mir auch egal. Ich kauf trotzdem 3 Stück. Typisch kleinkariert denkweise...die Beschreibung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe nur davon gebrauch gemacht. Siehe Link mit Beschreibung: Kalender 2010 die Abstimmung! Keine Komentare! No comments!

sorry lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!