hallo,
letzte woche habe ich meinen neuen schatz in empfang genommen.
hier die ersten bilder....
hallo,
letzte woche habe ich meinen neuen schatz in empfang genommen.
hier die ersten bilder....
Gratuliere;)
Wirklich sehr schön! Viel Spaß damit!
Supersport!
Da lacht das Herz! (und der Gasfuß
)
Gratulation, normaler weise gefällt mir der GPA nicht so gut, aber der ist echt STEIL! Ich habe auch die Sabeltsitz, aber im A500...
Viel Spass und viel Glück damit!
lg aus dem Zillertal
Gratulation...echt schick...
Ich will die Felgen ![]()
NIIIIIIIIIIIICE
car
einfach nur geil der Supersport
![]()
bitte noch mehr fotos!!!
das is echt so schade. wollte meinen gpa damals in der farbe haben, gabs aber net =( und jetzt wird sie nur als supersport angeboten...echt schade
that´s life...
tortzdem kompliment zu deinem prachtstück
sieht sehr schön aus
ZitatOriginal von stefan.MA
Supersport!
Da lacht das Herz! (und der Gasfuß)
und der tankwart auch ![]()
schönes gpa nice.... ![]()
Glückwunsch! Und dann auch noch mit den Sabeltsitzen. ![]()
ROARRRRRRRRRRRRRRRRRRR.....
Congratulations - good choice!
gratuliere zu deinem "fang" ![]()
steht gut dar hehe
Da kann ich auch nur Ahoi und stets knitterfreie Fahrt wünschen.
Traumhaftes Auto, sehr schick!
Vllt bissl arg auffällig aber so wolln wir das ja eh alle ![]()
hallo,
danke für all diese komplimente...
weitere fotos folgen in kürze....
sehr schön der supersport!
Viel Spaß damit! Ich glaub das wirst du haben!
Viel Spas mit dem kleinen!
:sabber:
Gratuliere zum SuperSport ein echt geiles Teil ![]()
congratulation! super farb kombi, supersport eben ![]()
hallo,
ich weiss dass mich einiger leute hier erwürgen werden, trotzdem habe ich mich dazu entschlossen die felgen von meinem supersport schwarz zu lackieren....
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

