Distanzscheiben !?!

Partner:
Feiertag?
  • Hätte da mal ne Frage zu Distanzscheiben.

Hatte vor dem SS-Umbau auf jeder Seite 20mm von Sandtler drauf. Die Passen jetzt allerdings nicht mehr.

Jetzt die Frage....: Hat jemand von euch Erfahrung mit Distanzscheiben auf dem SS?
    Wenn ja, wieviel geht hinten und vorne?

• vorne hab ich noch nicht ausprobiert aber nem kunden hinten vor kurzem glaube 10 mm pro seite montiert vollbeladen schleift der reifen allerdings ab und zu wenn er noch tiefer einfedert

Grüße Kristian

Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • also ich hatte vor ein gewinde fahrwerk zu verbauen
    und ihn so in den radkasten legen das man nur noch felge sieht
    kein reifen mehr!!!
    das sind dann ca.10 - 12 cm!°°°°°
    hoffe es klaptt!! :love: :love: :love:

• Genau und vorne dann einen Aufkleber: Ameisenkiller! :D :D :D
    Dürfte aber ziemlich geil aussehen.

Mit den 20ern hatte ich das gleich Problem beim einfedern, hat mich aber nicht weiter gestört, das war so selten.

Also werde ich mir auch welche zulegen. 8)

Der Punto ist von der Spur halt zu schmal!!!
    Da gibts doch auch was von Ratiopharmaracing....

• gut dann waren es 15mm pro seite :D

Grüße Kristian

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

• Zitat

Original von abarthmech
    vorne hab ich noch nicht ausprobiert aber nem kunden hinten vor kurzem glaube 10 mm pro seite montiert vollbeladen schleift der reifen allerdings ab und zu wenn er noch tiefer einfedert

Grüße Kristian

ne es sind 15 mm auf der HA sieht auch gut aus leider kann ich die bilder hier nicht einstellen da sie zu gross sind !!! :D

• sach ich doch :D

Gruesse Kristian

Abarth Club Berlin

• Zitat

Original von bln_chris

ne es sind 15 mm auf der HA sieht auch gut aus leider kann ich die bilder hier nicht einstellen da sie zu gross sind !!! :D

dann öffne die bilder mit paint, dann geh in der menüleiste auf "Bild", dann klickst du "Strecken/Zerren" an und veränderst die prozentzahl von 100 verti und hori auf 70 prozent oder so.... und dann als PNG abspeichern... kann doch net so schwer sein.. jeder schreibt hier, Bilder zu groß, Bilder zu groß... erst immer schmackhaft machen und dann nichts zeigen wollen.. das schade...

• Zitat

Original von 2-NEm

dann öffne die bilder mit paint, dann geh in der menüleiste auf "Bild", dann klickst du "Strecken/Zerren" an und veränderst die prozentzahl von 100 verti und hori auf 70 prozent oder so.... und dann als PNG abspeichern... kann doch net so schwer sein.. jeder schreibt hier, Bilder zu groß, Bilder zu groß... erst immer schmackhaft machen und dann nichts zeigen wollen.. das schade...

ja so schlau war ich auch schon aber die qualität ist dann sehr bescheiden und dann brauch ich hier auch kein bild reinstellen wenn es sch... aussieht !!! ;)

• was ändert sich da denn bitte an der quali? png-datein können vergrößert und verkleinert werden und verlieren so gut wie nix an quali.... schick mir mal das bild... ich mach dat denn ^^ tu-nem@web.de

• Weiß einer von euch wieviel die untere ET-Grenze beim GPA beträgt? Anhand der und der Felgen-ET ließe sich ja exakt errechnen wieviel max. möglich ist ohne daß etwas schleift und man Probleme mit der Eintragung bekäme.
    Andernfalls werden wohl die Radhausinnenkanten umgebördelt bzw. umgelegt werden müssen damit das Rad kontaktfrei einfedern kann!?

Bei H&R ist der GPA leider noch in Vorbereitung, da bekomm' ich keine Infos her..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!