GPA + APE - Verarbeitungs- und Qualitätsfehler rundum

Partner:
Feiertag?
  • ;) Bei mir auch nicht! Noch nicht!Mal sehen,ob`s hält ^^ ! Domino hat noch gesehen,daß meine Heckstoßstange offenbar Nachlackiert wurde-Transportschaden?! X( ;(

• Musste heute feststellen das bei dieser Hitze mein Lack auf der Beifahrerseite (Tür) BLASEN wirft !!! ;(
    morgen gehts zum Händler,mal gucken was er sagt !!!!

greetz Skywalker

• Zitat

Original von Skywalker
    Musste heute feststellen das bei dieser Hitze mein Lack auf der Beifahrerseite (Tür) BLASEN wirft !!! ;(

greetz Skywalker

Da mach bitte mal ein Foto von.

Welche Farbe hat dein Abarth?

LG, Tobi

Mein Abarth 595: Competizione

• ja ein foto wäre nett!

Tobi seiner ist wie unserer schwarz wenn du genauer liest ;)

boosted GPA nero scorpione

• Zitat

Original von Skywalker
    Musste heute feststellen das bei dieser Hitze mein Lack auf der Beifahrerseite (Tür) BLASEN wirft !!! ;(

greetz Skywalker

Interessant wäre es auchg zu wissen,ob sich die Blasen "lediglich" auf der Oberfläche im Klarlack befinden oder direkt am Lack. Letzteres wäre wesentlich schlimmer und aufwändiger zu lösen...

LG, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Hey an alle,
    war heute beim Händler und er hat sich das dann mal angesehen :-)
    hat dann auch fotos gemacht,kann man aber nicht wirklich was erkennen,deshalb spare ich mir das mit dem foto.um es mal in worte zu fassen : es sieht so aus als ob kleine staubkörnen unter dem lack sind,sehr seltsam :confused:
    naja jetzt muss er das klären und ruft mich dann zurück....
    die tür wird dann lackiert. ;)
    müssen eh noch ein paar sachen gemacht werden.... ersatzteile liegen schon bereit ^^
    achtet mal auf eure dichtungen zwischen tür und den hinteren scheiben,die tür drückt bei mir so blöd in die dichtung das sie eingerissen ist....
    die scheiben werden jetzt auf beiden seiten getauscht.
    ach ja und beifahrerseite die dichtung vom fenster liegt mal so garnicht an der scheibe dreck und wasser fließt also alles voll in die tür,die wollten mir dann erzählen das sei normal :rotfl: ja ne is klar... habe ihn dann mal nach seinem verstand gefragt und ich auch nicht von gestern sei :D wird also auch neu gemacht!!! na geht doch... LOL
    ach und die heckstoßstange hängt auch nicht mehr richtig,halterung auf der linken seite defekt,da wollten die mir auch erzählen das sei normal!!!
    denken die bei fiat ich sei total blöde X( ende vom lied das wird auch gemacht ^^

so ich danke das reicht jetzt für´s erste,hatte davor schon ein paar andere mängel,aber die zähle ich jetzt nicht mehr auf, sind ja alle behoben worden.
    dann geht der scorpion jetzt das VIERTE mal in die WERKSTATT!!!!

greetz Skywalker

• Zitat

Original von Skywalker

greetz Skywalker

Sonnenbrand 8) Sofort Schutzfaktor >30 regelmässig auftragen! Schatten suchen und helle Kleidung... ist auch sehr zu empfehlen... viel trinken! ;) :) ;)

• Fotos zur Veranschaulichugn wären echt toll gewesen ^^

• Ich krieg's kotzen!!

Keine 6 Wochen her, daß ich meinen wieder habe (ihr erinnert euch, sogar unter Beisein von Abarth selbst!) und zum zweiten Mal geht mein Zündschloß so schwer, wie als hätte man die Lenkradsperre drinnen und kommt mir am Armaturenbrett zum dritten Mal die Filzdichtung raus - urplötzlich von heut' auf morgen! Ich frage mich, wann die nun komplett draußen ist. Schließlich wird die ja jedes Mal wieder ein Stückchen mehr abgeschnitten wenn ich es bemängele.

Ich hab' auch keine Lust, mir da selbst zu behelfen, da ich das Armaturenbrett nicht dabei verletzen will..

;(

• Mit Filzdichtung meinst Du den ca. 5mm breiten Streifen der jeweils RE und Li "verlegt" ist?
    Die kommen bei mir auch raus.
    Wofür soll die überhaupt gut sein?

• Zitat

Original von Skywalker

greetz Skywalker

sowas habe ich vorne an der schürze unterhalb des nummernschilds auch. jedoch ist davor ein steinschlag. ich denke eig das es daher kommt...

• Ja, so aber bisschen weniger sieht das bei mir rechts aus, aber mittendrin, nicht so wie bei Dir am Rand.

Die schneiden die jedes Mal ein Stückchen weiter ab, und trotzdem kommt sie an der selben Stelle wieder raus. :ohno:

• Da die anscheinend nur lose dazwischen geklemmt ist und nich mit kleber oder ähnlichem fixiert arbeitet die sich wohl mit der Zeit durch Vibrationen im Amabrett raus... Mal wieder Fiat-Qualität X(

• So sehr wie ich das Auto manchmal liebe, so sehr hasse ich es auch oft.

Auf einmal funktionieren die Blue&Me steuerungstasten am Lenkrad nicht mehr.

Sprachsteuerung funktioniert komplett nicht mehr. Menü auch nicht.
    Titel weiter/zurück geht nur beim USB-Stick (Media-Player) nicht, sonst (bei CD usw) schon. X( Von jetzt auf nacher. Bin losgefahren und es funktionierte alles noch. Kurz das Auto abgestellt, dann wieder weitergefahren und nichts geht mehr.

Drecks Italienerkarre.

• Kollege aufpassen ;)

Mein Abarth Grande Punto: ;-)
  • das blue&me ist ein waschechtes microsoftprodukt und muss durch etwas anderes ersetzt werden, damit es funktioniert ;)

sarkasmus beiseite,

ich vermute mal, es hat sich verschluckt und muss hart resettet werden. war bei mir auch mehrmals. passiert gern mal, wenn ein mp3 tag UTF8 zeichen enthält. lässt sich meines wissens nach nur durch kurzes abklemmen der batterie beheben.

mfg
    nuts

2 Mal editiert, zuletzt von nuts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!