hab ich auch mein usb anschluss geht zur zeit garned
..
aber am do hab i service dann sollns das und a paar andere kleinigkeiten mitmachen
hab ich auch mein usb anschluss geht zur zeit garned
..
aber am do hab i service dann sollns das und a paar andere kleinigkeiten mitmachen
Hey tja bei meinem geht leider der USB auch nicht, habs schon mit so vielen Probiert und Formatierungen und Blue&Me update und und und...
Nebenbei hat mein Handschuhfach das Verlangen immer aufzuspringen bei Bodenwellen, wird nächsten Freitag in der Werkstatt alles gerichtet! ![]()
Lg
Guten Abend miteinander ![]()
Da es hier 39 Seiten gibt und ich einfach nicht die Zeit hab mir alle durchzulesen wollt ich mal fragen obs so ne art Liste gibt mit den häufigsten Fehlern oder Problemen.
Da ich zurzeit überlege mir ein GPA zu kaufen.
Meine Liste ist kurz:
-Quietschende Bremsen vorne (behoben)
gruss ![]()
ZitatOriginal von miCro
Guten Abend miteinander
Da es hier 39 Seiten gibt und ich einfach nicht die Zeit hab mir alle durchzulesen wollt ich mal fragen obs so ne art Liste gibt mit den häufigsten Fehlern oder Problemen.
Da ich zurzeit überlege mir ein GPA zu kaufen.
schweller die sich lösen, quitschende bremsen, blue & me ausfall, defekte fensterheber, domlager kaputt, lüftungsgitter am armaturenbrett löst sich, radlaufblenden lösen sich, knarrzende türschlösser,...
das ist so das häufigste. trotzdem würde ich ihn mir nochmal kaufen...
![]()
arrrrrrrrrghhhhhh!!!!!!!! ich könnte kotzen!!!! heute an der tanke habe ich gesehen das sich mein seitenschweller schon wieder löst!!! zum 6. mal!!! er hat jetzt ein jahr gehalten. vor 4 wochen hat er sich dann gelöst und vor 2 wochen wurde er wieder angeklebt. das hat jetzt 2 wochen gehalten... 2 wochen!!! das kann soch nicht mehr wahr sein!
hat noch jemand das problem? wie habt ihr das gelöst?
Was löst sichn da andauernt? Ist der Schweller gekipst oder geklebt (original)? Sry das ich so frag ich hab noch kein Punto. Hab aber öfters mit solchen Sachen bei uns in der Werkstatt zu tun
vllt. kann ich helfen
er ist geklebt. es ist ein klebestreifen auf der innenseite des schwellers angebracht.
es ist mittlerweile sechsmal passiert. der händler hat nach dem dritten mal versucht es auf meinen unfall zu schieben. angeblich wäre die karosserie so verzogen das der schweller sich aufgrund der spannung löst. dabei ist mir bei dem unfall nur einer ins eingelenkte rad gefahren, wobei dann lediglich schaden an lenkgetriebe, antriebswelle etc entstanden sind. ich bin nicht der einzige mit diesem problem.
die sache ist die, mein händler macht diese sache nicht selbst sondern bringt das auto zu einem (anscheinend unfähigen)karosseriebauer.
auch meine frontschürze die nach dem unfall neu kam wurde von diesem lackiert. und genau dieser lack wirft jetzt blasen.
naja, werde da wohl morgen mal wieder hinmüssen...
Ich wird das Teil einmal komplett wegmachen den alten Kleber entfernen und es nochmal komplett mit Karosserie oder Scheibenkleber neu ankleben.
frag mal ob er nich in eine andere karosserie gehen kann...
ZitatOriginal von miCro
Ich wird das Teil einmal komplett wegmachen den alten Kleber entfernen und es nochmal komplett mit Karosserie oder Scheibenkleber neu ankleben.
und genau das habe ich auch schon angesprochen. beim letzten mal konnte man sehen das der alte kleber garnicht entfernt wurde.
ich war eben dort und man meldet sich nochmal bei mir. ich bin mal gespannt...
Kannst ja posten wenn se sich gemeldet hab. Bin gespannt was die sagen.
bekomme jetzt einen neuen schweller (hoffe der wird ordentlich befestigt) und meine stoßstange wird neu lackiert...
Cool so muss des sein ![]()
ZitatOriginal von miCro
Cool so muss des sein
Ist ja wohl das mindeste!!!
6 mal mit dem selben Mangel in der Werke?
Lächerlich sowas!!!
Also bei mir hört man irgendwas bei leichteren bodenwellen raus. schwer zu beschreiben wie es sich anhört als wäre irgendwas am fahrwerk oder so. Am besten zu hören bei unebenen straßen.
weiss jemand was das sein könnte?
So wie du es beschreibst können es evtl. die Domlager wenns von vorne kommt oder die Türschlösser wenn es mehr neben dir bis hinten ist sein. Weil bei mir sind es die Türschlösser ab und zu bei Bodenwellen. Voll behindert.
Dann wohl eher die domlager, kommt von vorn. da dongelts immer so rum. als wäre irgendwas locker oder so.
Garantiefall? Vor allem weil ich H&R Federn drinne hab ?! oder machen die da rumm? so wie immer!
@ Thorsten: Anruf bei Abarth, Werkstatt wechseln, neuer Schweller drauf und den mal mit Scheibenkleber festmachen. Soll scheinbar besser funzen als der Kleber der mitgeliefert wird.
Habe ja meine Schweller auch inzwischen schon 5x reklamiert.
Aktuell bei mir:
Dienstag, 9.45 Uhr Flüelapass.
-1,5°C oder -1°C. Zündung an:
- ABS ausgeschaltet
- ESP ausgeschaltet
- Hillholder nicht verfügbar
- ASR nicht verfügbar
- EBD Defekt
- Motor Kontrollieren lassen !
Toller start in den Urlaub.
Irgendwas hat die Karre mit der Elektronik. Etliche Stunden später auf nem Italienischen Pass (runterweg), Fehlermeldung:
ABS ausgeschaltet
ESP ausgeschaltet
Hillholder nicht verfügbar.
Am Gardasee kam die Meldung dann auch noch diverse Male. Irgendwas passt da mit der Temperatur nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat