Abarth Days Zillertal 2010 (D-A-CH) - Meinungen und Kommentare

Partner:
Feiertag?
  • Soeben angemeldet:

Cooper S mit Begleitung :D

Schön das du auch dabei bist!

Danke lG Nik mit Team

Einmal editiert, zuletzt von szhgc12 ()

• Also ich kann das Bild von SSTrap leider auch nicht öffnen ;(
    Auch ne geile Idee auf der Heckklappe wenn Du in Serienproduktion gehst nehm einen ;)

• Das ist sehr funky was AC da gebaut hat! Das schreit allerdings förmlich nach Magnetschildern ! :D

Ich hab grad Folie klargemacht, werd die mal durch meinen Laser schieben und schauen wie es wird. Wenns gut wird, lasse ich jedem der einen will, einen zukommen. :)

...leider geil!

• DjGiovan
    ACTrap

beide sehr gut gelungen! Bei AcTrap's Vorschlag könnte ein Edelweis im Kreis rein und die Startnummer drauf gedruckt, damit das ganze einen Farbtupfer bekommt. Bei DJGiovan's Vorschlag - bringst Zillertal "vielleicht" noch unter (wird eng gell)?

lG Nik

• Is schon drauf, sieht man bei dem kleinen nur nicht ;)

Hier gibts übrigens Magnetfolie für die klassischen Rallye Schilder, denke aus einem solchen Bogen kann man gut 2 Schilder machen... :D sind sogar Autobahnfest bis 200Km/H 8) Magnetfolie

Dateien

• abarthdays.jpg

(170,45 kB, 271 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

...leider geil!

Einmal editiert, zuletzt von DjGiovan ()

• DjGiovan

Super, mich bitte auch berücksichtigen - macht sich gut am Popo vom A500! Das Projekt macht richtig Spass, mit so vielen kreativen Ideen! Bin schon gespannt auf ACTrap's update - ich glaub, dass wir seinen Vorschlag im jeden Fall für die Startnummern verwenden werden!

lG Nik

• Zitat Kodex:
    §15: Ein Abarthista,der ein Treffen oder Trackday organisieren will(...),kriegt de Facto die Hilfe der Gemeinschaft, um dieses Event bestmöglich durchführen zu können.

Jupp, das Pic von AC ist Klasse!
    Wie werden die Startnummern vergeben?Würdest Du mir die 23 reservieren?

Werde dich auf jeden Fall mit nem GUM äääh Abarth Days Sticker bedenken ;)
    :pfeifen: vielleicht bedenkst Du mich ja mit ner Probefahrt in deinem Geschoss...

...leider geil!

Einmal editiert, zuletzt von DjGiovan ()

• Bis jetzt Fixstarter ink. Begleitung(en)!

szhgc12
    DiveEmotion
    127-Abarth
    roc69
    Wastl
    Charly47
    Gerhard Z.
    ACTrap

16 Teilnehmer insgesamt - Danke schön :D

lG euer Organisationsteam

• Soeben angemeldet:

Newtype (italienisches Abarthforum) mit Begleitung! :D

Wir haben soeben 104 Personen im Doodle registiret, davon sind 16 Teilnehmer bereits fix (nach Kontoeingang!)

A500: 37
    GPA: 18
    und ein Fiat 500 Bj. 69

Countdown: 129 Tage

Grazie Nik mit Team

• Ich wär es versuchen dir die 23 zu reservieren. Erinnere mich zur Sicherheit Anfang Juni noch mal, wenn die Anmeldefrist vorbei ist! Bezüglich Probefahrt, wenn noch Zeit bleibt gerne, wenn aber mehr werden die Anklopfen, muss ich auch das Los entscheiden lassen LOL

lG Nik

• Zitat

Original von roc69
    die 49 (in worten neunundvierzig) bitte für mich :D
    Daaaanke

Erinnere uns bitte ab 1.6. und du hast doch 69 oder täusche ich mich da LOL

lG Nik

• Zitat

Original von szhgc12
    Bezüglich Probefahrt, wenn noch Zeit bleibt gerne, ...
    lG Nik

Was meinst warum ich Do schon anreise :D

...ansonsten teste ich mal den Assetto von Damisch auf euren schönen Passstrassen :evil: (Boah 5mal S in einem Wort?! Kann das stimmen???)

...leider geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!