Super Thread, lauter Leute die nix ausser sinnloses Gewäsch beitragen können ![]()
-
-
Da hast du absolut recht Dean, du musst es ja mit deinem post auch am besten wissen

-
Sorry einer muss ja mal was sagen wie immer alle gleich runter gemacht werden müssen. Wenn jemand meint er macht nen R32 Nass dann lasst ihm doch seinen Spaß. Kein Wunder wird das hier immer als Kindergarten bezeichnet

-
Ein VR6 ist kein Sportmotor und wird er nie sein der wurde im Golf3 usw als Motor zum Autobahn cruisen entwickelt.
By the way

-
..... und trotzdem schneller als jeder GPA/APE Essesse.... merkste was?! - by the way?
Auußerdem war die rede von nem R32 und nicht von nem alten VR6 das einzige was die Motoren gemeinsam haben sind 6 Zyl.^^
-
Lest ihr eigentlich auch alle was ihr schreibt und denkt evtl. auch mal darüber nach.
1,4 l Hubraum sollen 3,2 l schlagen?
Bis 100 km/h ok evtl. wg. des geringeren Gewichtes jeder der mir was anderes weis machen will füllt bitte diesen hier aus!!!! -
Sollte man hier nicht auch rein schreiben was für autos (mal wieder) schneller waren als das eigene?
Denn wenn das nicht so ist hab ich was falsch gemacht
-
Zitat
Sollte man hier nicht auch rein schreiben was für autos (mal wieder) schneller waren als das eigene?
Denn wenn das nicht so ist hab ich was falsch gemacht
So würde zumindest der Titel Sinn machen. -
Ein Paar Beiträge vorher,.... "bin einem 911 Turbo an der Stoßstange gehängt, der konnte mich nicht abschütteln.
Ich würde bei so einer Begegnung gerne Platz machen, schon aus Respekt.
Na der Witz war gut.
-
Ich glaube das war vom User brera auch eher ironisch gemeint^^
-
-
Das mit der Ironie hab ich mir auch gedacht. Ich hab vor kurzem versucht an nem Boxter dranzubleiben. Fazit: Quasi unmöglich
Wenn jemals jemand mit nem Punto oder 500 nem Porsche 911 Turbo S dranhängt, dann nur weil der nicht will 
-
@ Punto G² nach zweimaligem hinsehen, habe ich es auch verstanden.
Mitten in der Nacht, mal so auf die schnelle über die Thread fliegen, ist glatt der Sinn fürs Wesentliche auf der Stecke geblieben.
Da habe ich doch noch mal nachbesseren müssen.
Gute nach, für mich wird's wirklich Zeit.
-
Der motor hat sehr sehr viel gemein.
Auch wenn jetzt v6 draufsteht es wird ein vr bleiben mit allen krankheiten =)
Ein alfa 147 gta das ist ein v6
♡♡♡ -
Alles anzeigen
Also nen R32 zu schlagen kann man definitiv knicken, selbst mit nem gechippten Esseesse.
Wen das dein Auto in deiner signatur ist Italotom, dann fährst du nen normalen GP T-jet, oder?
Bei nem GTI V Serienzustand lass ich mir das ganze ja noch angehen, da hab ich selbst schon meine Erfahrungen gemacht mit den Kollegen
- allerdings mit dem Setup den ich momentan drin habe.Aber bei Autos wie Focus RS oder R32....... lasst mal die Kirche im Dorf (es sei denn ihr habt nen 280PS GPA)^^
nein ich meinte den e36 328i
von 0-ca. 130 km/h länger war die strecke leider nicht auf ende mag er vielleicht schneller sein aber das interessiert mich eher weniger für mich zählt nur die beschleunigung aus 1,4l ccm
einfach geil.

-
Ich glaube das war vom User brera auch eher ironisch gemeint^^

-
Sowas gebe ich mir an der Ampel gar nicht. aus dem alter bin ich raus :). Gebe für mich alleine Gas auf einer kurvigen Landstraße oder Autobahn wenn es frei ist.
-
Zitat
Sowas gebe ich mir an der Ampel gar nicht. aus dem alter bin ich raus :). Gebe für mich alleine Gas auf einer kurvigen Landstraße oder Autobahn wenn es frei ist.
Und genau solche Fahrer sitzen auch mal in einen R32, Porsche und was weiß ich noch

Trifft dann mal jemand mit seiner 1,4er Luftpumpe auf einen solchen, kommt das gleich ganz stolz hier in den Thread rein

So aus Zeitvertreib für regnerische Tage wo man sonst nichts anderes machen kann wirklich seeeeehr amüsant zu lesen

Sent from my iPad Air using Tapatalk HD
-
Jeder soll das tun wozu er lust und laune hat solange es einen glücklich macht

Aber für ne luftpumpe muss sich so manch einer schon anstrengen
-
Ich finde es amüsant was hier für Vergleiche gezogen werden...
Unsere KLEINSTWAGEN sind doch gar nicht mit Porsche / R32 / E36 vergleichbar
Wie hatte es jemand in einem anderen Beitrag so schön umschrieben: die 500er sind "Lupo-Klasse"
... und da sind ehr so Mini Cooper S / Suzuki Swift Sport / Twingo RS anzusiedeln.Oder seh ich das falsch?
LG
Andi -
Lupo ist bissi zu klein zwischen lupo und polo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!