Manch einer ist schneller, als man denkt ...

Partner:
Feiertag?
  • Super Thread, lauter Leute die nix ausser sinnloses Gewäsch beitragen können :rolleyes:

Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Da hast du absolut recht Dean, du musst es ja mit deinem post auch am besten wissen :rotfl:

• Sorry einer muss ja mal was sagen wie immer alle gleich runter gemacht werden müssen. Wenn jemand meint er macht nen R32 Nass dann lasst ihm doch seinen Spaß. Kein Wunder wird das hier immer als Kindergarten bezeichnet :abgelehnt:

Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • ..... und trotzdem schneller als jeder GPA/APE Essesse.... merkste was?! - by the way?

Auußerdem war die rede von nem R32 und nicht von nem alten VR6 das einzige was die Motoren gemeinsam haben sind 6 Zyl.^^

• Lest ihr eigentlich auch alle was ihr schreibt und denkt evtl. auch mal darüber nach.
    1,4 l Hubraum sollen 3,2 l schlagen?
    Bis 100 km/h ok evtl. wg. des geringeren Gewichtes jeder der mir was anderes weis machen will füllt bitte diesen hier aus!!!!

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Sollte man hier nicht auch rein schreiben was für autos (mal wieder) schneller waren als das eigene?
    Denn wenn das nicht so ist hab ich was falsch gemacht :D

Mein Abarth 595: (Alt: 160ps, Ausgeräumt, Recaro Pole Position, Schroth Profi III Asm, V-Maxx 330mm + Stahlflex, Feredo DS Perfomanc, Castrol Srf Racing, Team Dynamics ProRace 1.2, Toyo R888r, KW Competition Fahrwerk mit Uniball-Domlagern by Raeder Motorsport) neu: Abarth 595 esseesse, MB Design KV1, Spurplatten 15mm, Stehbolzen und Sturzschrauben
  • Zitat

Sollte man hier nicht auch rein schreiben was für autos (mal wieder) schneller waren als das eigene?
    Denn wenn das nicht so ist hab ich was falsch gemacht :D

So würde zumindest der Titel Sinn machen.

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung, Tieferlegung, Frontsplitter, Software, GFB DV+
  • Ein Paar Beiträge vorher,.... "bin einem 911 Turbo an der Stoßstange gehängt, der konnte mich nicht abschütteln.

Ich würde bei so einer Begegnung gerne Platz machen, schon aus Respekt.

Na der Witz war gut.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen

Einmal editiert, zuletzt von 66er ()

• Ich glaube das war vom User brera auch eher ironisch gemeint^^

• Das mit der Ironie hab ich mir auch gedacht. Ich hab vor kurzem versucht an nem Boxter dranzubleiben. Fazit: Quasi unmöglich ^^ Wenn jemals jemand mit nem Punto oder 500 nem Porsche 911 Turbo S dranhängt, dann nur weil der nicht will ^^

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager
  • @ Punto G² nach zweimaligem hinsehen, habe ich es auch verstanden.

Mitten in der Nacht, mal so auf die schnelle über die Thread fliegen, ist glatt der Sinn fürs Wesentliche auf der Stecke geblieben.

Da habe ich doch noch mal nachbesseren müssen.

Gute nach, für mich wird's wirklich Zeit.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Der motor hat sehr sehr viel gemein.

Auch wenn jetzt v6 draufsteht es wird ein vr bleiben mit allen krankheiten =)

Ein alfa 147 gta das ist ein v6 ;) ♡♡♡

In doubt flat out =) Colin McRae

• nein ich meinte den e36 328i ;-)
    von 0-ca. 130 km/h länger war die strecke leider nicht auf ende mag er vielleicht schneller sein aber das interessiert mich eher weniger für mich zählt nur die beschleunigung aus 1,4l ccm ;-) einfach geil. :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von italotom ()

• Sowas gebe ich mir an der Ampel gar nicht. aus dem alter bin ich raus :). Gebe für mich alleine Gas auf einer kurvigen Landstraße oder Autobahn wenn es frei ist.

• Zitat

Sowas gebe ich mir an der Ampel gar nicht. aus dem alter bin ich raus :). Gebe für mich alleine Gas auf einer kurvigen Landstraße oder Autobahn wenn es frei ist.

Und genau solche Fahrer sitzen auch mal in einen R32, Porsche und was weiß ich noch ;)

Trifft dann mal jemand mit seiner 1,4er Luftpumpe auf einen solchen, kommt das gleich ganz stolz hier in den Thread rein :D

So aus Zeitvertreib für regnerische Tage wo man sonst nichts anderes machen kann wirklich seeeeehr amüsant zu lesen :D

Sent from my iPad Air using Tapatalk HD

Abarth 500 mit ein paar extras

• Ich finde es amüsant was hier für Vergleiche gezogen werden...
    Unsere KLEINSTWAGEN sind doch gar nicht mit Porsche / R32 / E36 vergleichbar :huh:

Wie hatte es jemand in einem anderen Beitrag so schön umschrieben: die 500er sind "Lupo-Klasse"
    ... und da sind ehr so Mini Cooper S / Suzuki Swift Sport / Twingo RS anzusiedeln.

Oder seh ich das falsch?

LG
    Andi

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!