Ich halte das auch eher für grau.
Frag' doch mal Abarth, was die meinen??!
Ich halte das auch eher für grau.
Frag' doch mal Abarth, was die meinen??!
es ist schwer zu sagen. das bild ist einfach verfälscht!
wir alle wissen das das grau in wirklichkeit viel dunkler ist. dennoch ist die farbe auf dem bild für das uniweiss zu graulastig..
ich denke auch, das es das grau ist.. auf dem bild siehts echt gut aus, aber ich habe auch schon mal bilder gesehen, auf dem ein grauer 500 abarth weisse felgen hatte und das fand ich nicht so doll....
Gruss Alex
Schade ... die Kombo sieht ja auf den Bildern unverschämt schick aus! Mausgrau ist aber nicht so ganz mein Fall.
Dann gibts wohl doch lieber den 0815 Lack plus Titanium Schuhe ![]()
Grüße
Jay
juten abend,
hab heute mittag meinen fifi bekommen und muss sagen "bin sehr begeistert" ![]()
ich hab gelogen meine frau hat ihn beim händler abgeholt, da ich arbeiten mußte. das ist halt die schattenseite eines selbstständigen. in funkweiß, schwarze ledersitze, klimaautomatic, schiebedach, blue&me navi, 17" speichen und hab gleich winterreifen draufziehen lassen da ich mir nächsten frühling das essesse kit kaufen werde.
schöne grüße aus dem sonnigen neulingen
sandro
Gute Wahl, mir gefällt die Schlichtheit, für die Du Dich entschieden hast (ohne Estetico) ![]()
der wolf im schafspelz ![]()
bin mir noch nicht sicher aber ich werde noch eine lackkonservierung machen lassen, zwecks perlmuttweiß. und danke für das kompliment.
sehr schick.. eben die etwas edlere art.
aber meiner gefällt mir besser ![]()
trotzdem viel spass mit dem Kleinen!
...der 500Abarth ist einfach ein super geiles auto.
Gruss Alex
Sehr schick. Genauso ohne jeden Schnickschnack sollte meiner auch aussehen, obwohl das ital. 100 Jahre Sondermodell hätte es mir auch sehr angetan.
ja zu gegeben, die farbe vom *DA 0 A 100* ist Konkurenzlos! Mir Gefällt Weiss, egal ob Uni oder Perl sehr sehr gut, aber hätte die Farbe vom Sondermodell zur auswahl gestanden, währe meine entscheidung ganz klar ausgefallen.
Fürs Perlmut waren mir die 1000 Euro zu teuer, für das Grau vom DA 0 A 100 hätte ichs ausgegeben! ...und das soll was heissen! ![]()
Gruss Alex
so mal in schwarz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat