APE Dachspoiler entfernen

Partner:
Feiertag?
  • Hello,

Hat von euch schon jemand den Dachspoiler am APE entfernt bekommen ohne den dabei zu zerstören?

Leider muss er ab jemand war lustig und hat an meiner Carbonfolie am Spoiler angezogen und den Lack mitgenommen, sieht absolut schön aus jetzt ...

Habe versucht mittels Angelschnurr und Kunststoffscheibendraht den abzubekommen, die Ecken links, rechts habe ich damit geschafft aber in der Mitte habe ich kein weiterkommen.

Vll. jemand eine Idee oder tipp oder Lackierer/Spengler möchte stolze 300 Euro nur für das entfernen haben das muss doch selbst gehen denke ich.

l.g

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • Danke für den Videolink, leider zerstört den Spoiler auch bei der Demontage, denke wohl wird anscheinend nicht gehen ohne einen neuen zu nehmen Danke.

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • In Österreich sind die Lackierer eigenartig machen die nicht, der muss ab zum lackieren...

• Der Spoiler sitzt auf der Heckklappe die kann man demontieren (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!