Suche Vorbesitzer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.

Hat jemand hier aus dem Forum vor Kurzem ein 595 C Competitizone verkauft?

Farbe : rot (metallic?)

Wenig Kilometer (etwa 20.000)

Baujahr wahrscheinlich 2016-2018

AUS NÜRNBERG

wäre Keramikversiegelt

Hintergrund: ein Bekannter von mir war mit einem weitläufigen Bekannten von ihm das Auto in Nürnberg holen .

Der jetzige Käufer ist nicht so versiert , was Autos angeht... und hat bereits auf der Rückfahrt festgestellt, das der Zwerg nix für ihn ist (zu klein, zu laut, zu hart) und will ihn unbedingt zeitnah wieder loswerden und ruft einen echt guten Kurs auf.

Problem: der Kerl ist jetzt in Urlaub, ich bekomm ihn nicht zu greifen und der Bekannte, der mitgefahren ist, hat keine weiteren Daten als das oben genannte.

Ist der ursprüngliche Besitzer zufällig hier anwesend ??

Abarth 695 C turismo, Record grau, Tech Paket, Linea Turismo, Mttelarmlehne Abarth, Innenleuchte Tricolor, persönlicher Nummernschildverstärker, BMC-Filter, rote Radschraubenabdeckungen, Abarth Mittelarmlehne, ClimAir-Windabweiser,H 7 fürs Fernlicht, Alu-Öldeckel, Alu-Kühlwasserdeckel, Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel, Alu-Tankdeckel, Spurplatten 10/15 mm, LED-Kennzeichenleuchten, NCS-Tempomat.....sonst noch Serie

Mein Abarth 695: EZ 11/23, bei mir seit 03.07.2024
  • Und was soll der ehemalige Besitzer jetzt tun ?

Soll er ihn zurücknehmen, weil dem jetzigen Käufer nicht bewußt war, dass der 500er klein laut und hart ist ?

Wenn er einen guten Preis aufruft, dann kann er ihn doch jederzeit wider verkaufen, aber was hat der Vekräufer damit zu tun ?

Gruß Joh

• ...seltsam... i. d. R. erkundigt man sich vorher, was man kauft...

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Genaue Daten vom Fahrzeug (EZ, KM, Historie etc)...ob es sich wirklich lohnt zuzuschlagen.

Abarth 695 C turismo, Record grau, Tech Paket, Linea Turismo, Mttelarmlehne Abarth, Innenleuchte Tricolor, persönlicher Nummernschildverstärker, BMC-Filter, rote Radschraubenabdeckungen, Abarth Mittelarmlehne, ClimAir-Windabweiser,H 7 fürs Fernlicht, Alu-Öldeckel, Alu-Kühlwasserdeckel, Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel, Alu-Tankdeckel, Spurplatten 10/15 mm, LED-Kennzeichenleuchten, NCS-Tempomat.....sonst noch Serie

• ...seltsam... i. d. R. erkundigt man sich vorher, was man kauft...

Dachte ich mir auch.....seine Lebensgefährtin hätte auch nen 500 (aber nur den mit 69 PS)..den fand er toll, aber zu langsam. Probefahrt wäre gut gewesen, aber schon auf der Heimfahrt war die Freude verflogen .... Wenn zwei Ahnungslose auf der Gasse sind...8o

• Dachte ich mir auch.....seine Lebensgefährtin hätte auch nen 500 (aber nur den mit 69 PS)..den fand er toll, aber zu langsam. Probefahrt wäre gut gewesen, aber schon auf der Heimfahrt war die Freude verflogen .... Wenn zwei Ahnungslose auf der Gasse sind...8o

...ist mir völlig unverständlich :/

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Andere Auspuffanlage, Fahrwerk und vielleicht helle Innenverkleidung.

Wenn aber überhaupt keine Emotion aufkam, dann einfach weiterverkaufen. Schade

Gruß Attila :S

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!