Treffen im Ruhrgebiet oder Umgebung

Partner:
Feiertag?
  • 1.Kibarfeyso - 1 Person
    2.Kanonenkugel- 2 Personen

3.Galvaniker 1 Person :D
    4.Enzo - 2 Personen

Loud Pipes, save Lives

• 1.Kibarfeyso - 1 Person
    2.Kanonenkugel- 2 Personen
    3.Galvaniker 1 Person biggrins
    4.Enzo - 2 Personen
    5.El Greco72 - 2 Personen
    6.Tiefflieger- 1 Männchen

• 1. Kibarfeyso - 1 Person
    2. Kanonenkugel - 2 Personen
    3. Galvaniker - 1 Person biggrins
    4. Enzo - 2 Personen
    5. El Greco72 - 2 Personen
    6. Tiefflieger - 1 Person
    7. Zyzigs - 1 Person

Einmal editiert, zuletzt von Zyzigs ()

• 1.Kibarfeyso-1 Person
    2.Kanonenkugel-2 Personen
    3.Galvaniker-1 Person :D
    4.Enzo-2 Personen
    5.El Greco72-2 Personen
    6.Tiefflieger-1 Männchen
    7.Zyzigs-1 Person

• @ galvaniker: Du hast vergessen, einen mehr dazu zu schreiben. O.o

• Hallo Leute,
    heute ist der 20.05.2010 bis jetzt sind es 10 Personen und ich wollte heute abend im Road Stop anrufen.
    Also, bitte bescheid geben das ich Morgen anrufen kann.
    Viele Grüße
    Miguel

• 1.Kibarfeyso-1 Person
    2.Kanonenkugel-2 Personen
    3.Galvaniker-1 Person :D
    4.Enzo-2 Personen
    5.El Greco72-2 Personen
    6.Tiefflieger-1 Männchen
    7.Zyzigs-1 Person
    8.*luigi* 2 Personen (unter Vorbehalt)

Einmal editiert, zuletzt von *Luigi* ()

• Hallo Leute,
    gerade im Road Stop angerufen, Sonntags nehmen die keine Reservierung an, was die Tische angeht.
    Also, wir können erst einmal dann dort hin fahren, auf gut Glück und schauen mal weiter vielleicht haben wir ja das Glück.
    Viele Grüsse
    Miguel

P.S. Wichtiger ist natürlich das ihr auch wirklich kommt und bringt schönes Wetter mit. :-)))

• ;) Hm, und was ist mit dem anderen Lokal :?: Ist da eine Reservierung möglich/ als alternative.Oder ist es da nich so schön :?: ^^

• Hallo zusammen,
    ich finde auch, wir sollten eine feste Reservierung haben, gerade an einem Sonntag ist es doch überall voll, vor allem, wenn das Wetter auch noch mitspielt! 8)

Loud Pipes, save Lives

• :love: Sieht Supi aus! Regionale Spezialitäten,hört sich super an! Für mich als Schwabe was "Neues",würde ich gerne probieren! :sabber: Also,wie sieht`s aus :?: :D

• :confused: Ist alles sehr schön!Würde mir gerne viel ansehen!Aber muß ja noch ca.4,5std. Heimfahrt einplanen ;( ! Außer ich nehme noch`n Tag Urlaub (No Problem)und übernachte noch mal-irgendwo-irgendwie! :confused: :D Vorschläge nehme ich gerne an! :love: 8)

Einmal editiert, zuletzt von galvaniker ()

• Hallo,
    also das Landhaus Grum ist wirklich sehr schön ich kenne diese Lokalität sehr gut, kleines Problem zum Essen finde ich es ziemlich teuer dort aber sehr lecker, wenn man nur etwas trinken möchte dann geht es, mir ist es egal wo wir hin gehen aber wir könnten auch die Rundfahrt machen und anschließend ins Henrichs henrichs oder in das Diekmannshof in Hohensyburg.
    Qual der Wahl, das Ruhrgebiet bietet echt viel.
    Viele Grüsse
    Miguel

• :D Mist,wieder mal zu spät :(! Du warst mal schneller LOL! Die anderen sind teurer ^^!Mir ist`s aber fast egal(persönlich ist mir ein Landgasthaus lieber)Richte mich nach der Mehrheit/Reservierungsmöglichkeit! :seufz: Wenn nicht alle an einem Tisch sitzen,ist es ja auch nicht schön!! :anhimmel: :armeauf:

• Das Landhaus Grum gefällt mir. Super Idee von Luigi. :beifall:
    Und eine Reservierung sollten wir schon vornehmen, schliesslich nehmen einige eine weite Anfahrt in Kauf und da wollen wir dann wenigstens gemütlich zusammen sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!