Hi Leute suche ein Supersportfrontstoßstange zu einem Günstigen Preis. Also wer einen Unfallwagen mit Heckschaden von euch zuhause hat und dieser die entsprechende stoßfänger hat meldet euch bitte .Mfg Porschesäge ![]()
Abarth supersport frontstoßstange,wer verkauft günstig so eine
- Porschesäge
- Geschlossen
-
-
Klär mich mal auf bitte, was an der SuperSport-Frontstoßstange anders sein soll als bei den anderen??!
-
Ich kenn nur das eine ding nur unter supersport und das ist halt die mit den großen Nebelscheinwerferblenden soweit ioch weiß gibts 2 oder 3 stoßstangen atren vom Abarth aber das die alle supersport heißen hab ich a net gewusst weil es gibt ja de esseesse und den assetto wen du weißt was ich mein
Mfg Porschesäge -
Sorry Porschesäge aber ich versteh dich immernoch nicht so ganz, es gibt nur eine einzige Abarth Stoßstange!
Normaler Grande Punto: Stoßstange mit kleinen Neblern
Abarth Grande Punto: Stoßstange mit schmaleren Grill und größeren Neblern
Abarth Grande Punto SuperSport: selbe wie normaler Abarth Grande Punto nur verzierungen um die Nebler
LG Chris

-
Noch eine kleine Berichtigung:
Abarth Grande Punto SuperSport: Selbe wie normaler Abarth Grande Punto <- Stimmt soweit!
Verzierungen um die Nebler <- Gibt es nur bei der grauen Front und auch nur wenn man den Estetico Supersport mitbestellt hat! Andere Farben haben da keine Aufkleber...
-
Also nochmal zusammengefasst: das einzige, was die SuperSport-Frontschürze vom normalen GPA und esseesse unterscheidet, ist, sofern sie grau lackiert ist, ggfs. das Dekorset um die Nebelscheinwerfer herum, sonst nichts.
Daher kannst Du - Du willst ja auch eine beschädigte nehmen - JEDE GPA-Frontschürze nehmen. Die Aufkleber kannst Dir selber auch noch draufmachen..
-
Stell doch mal ein Bilder rein !
Ist es diese hier ?
LG, Daniel
-
So, dann noch von mir einen Supersport in Grau mit Estetico Supersport und dazu noch meinen Supersport in weiß!
-
Also Leute ich such die Frontstoßstange siehe beitrag
(derachim Weißer ABARTH)also wer hat so eine zu verkaufen und was soll se kosten?
MFG Porschesäge -
Kann geschlossen werden hab mein Teil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!