Ich bin heute nicht dabei!
Stammtisch-Planung des Abarth Club München
-
-
Mal wieder (!) ein schöner Abend (bis auf das Wetter)...
-
dem kann ich nur zustimmen. war wieder einmal beste unterhaltung.
achso ..... sind übrigens doch keine 60km bis zu mir.
so schnell kann man sich täuschen.
habe nie drauf geachtet (nur heute mal) sind 73km,bis zum nächsten mal.
-
Wow! 146 km für den Stammtisch...

-
Leck-o-mio, es ist Ende Mai und wir haben 5,5° draußen..

Wer außer mir hat die Heizung daheim wieder (bzw. noch) laufen?

-
Heizung + Heizofen
und das Auto langweilt sich in der Garage 
-
Komme grad aus Düsseldorf. Von dort bis hier her nur Regen. Das Auto hat sich allerdings nicht gelangweilt. Die ersten 7.125 Km sind drauf.

-
Komme grad aus Düsseldorf. Von dort bis hier her nur Regen. Das Auto hat sich allerdings nicht gelangweilt. Die ersten 7.125 Km sind drauf.

Respekt!!
Ich habe jetzt die 30000 Km geknackt! -
ein bischen OT !
hier der Präsi bei der ersten offiziellen Ausübung seines Amtes.....

-
Du hast wohl die beiden zurückliegenden Stammtische vergessen, in denen ich schon meines Amtes gewaltet habe, lieber Robert!

Ich weiß garnicht, was ich sagen soll und wie ich jedem einzelnen dafür danken kann. Es gab zwei so tolle An- und Abfahrten über Stock und Stein (na gut, in unserem Fall eher Brücken und Pässe) und wir hatten so viele wunderbare lustige Geschichten zu erzählen. Einfach schee! Das Wochenende mit euch war ein voller Genuß.
Fotos gibt es in der Galerie zu sehen: Wochenend-Ausfahrt zum "2nd Abarth Day in Bassano del Grappa"
Bis ganz bald wieder!
-
-
Du hast wohl die beiden zurückliegenden Stammtische vergessen, in denen ich schon meines Amtes gewaltet habe, lieber Robert!

ich habe ja auch international und global gedacht..

Lieber Max

-
Na, die Kurve war verdammt eng, aber grad noch in den Auslauf gekommen, Robert...

-
-
......
also beim Stammtisch a bissl rumgschaftteln ist ja wohl keine Ausübung des Amtes, ihr zwei Nasen....

-
Irgendwie bewegst Du Dich grad auf ziemlichen Glatteis, und dann noch in der Kurve? Würde aufpassen....

-
-
......
also beim Stammtisch a bissl rumgschaftteln ist ja wohl keine Ausübung des Amtes, ihr zwei Nasen....

zweifelsfrei... es gibt ein vorhandenes "Verbesserungspotential" -
Na, zum Glück bin ich draußen, damit ich mir das nur nebenbei mitbekomme. Schönen Feiertag Euch allen, draußen und drinnen...

-
Oh Gott, holt eure Kinder von den Straßen, blacky ist draußen!

-
Nicht draußen, drinnen
zum Glück! Schönes WE... 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!