Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Also: mir hat's getaugt! :)

Warn zwar leider etwas weniger Leute als sonst und ein paar alte und gern gesehene Gesichter haben gefehlt ;), im Großen und Ganzen aber war es ein schöner, intimer, kleiner Stammtisch in dem Nebenraum vom Rosengarten.

Service, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Qualität der Speisen haben mich auch dieses mal - wie zuletzt schon beim Testessen - überzeugt.

Für Fotos war es leider schon zu dunkel. Hatte die DSLR zwar dabei, aber das Wetter war auch nicht schön. Deshalb sollte sich der daheim gebliebene Rest das nächste Mal selbst ein Bild davon verschaffen. ;)

Danke an alle, die wieder dabei waren. Es war toll mit euch! :beifall:

• @ Max,

Mir hat´s auch sehr gut gefallen. Wie schon von dir erwähnt waren einige nicht da.... Parkplatz ist Riesig! Hervorheben möchte ich noch den Abarthhund "Divo" mit dem ich mich an diesem Abend sehr amüsiert hab :top:

Grüße an alle,
    Arthur

• Hallo liebe Freunde, auch mir hat es gut gefallen. Die geringe Anzahl der Teilnehmer von 28 wurde schon besprochen. Alles recht gelungen, vor allem haben wir einen eigenen Raum für uns ganz alleine. Nach Rücksprache mit allen haben ist nun beschlossen, erst einmal weiterhin im Rosengarten zu bleiben. Hoffen wir, das es so bleibt und erfahren nicht wieder das gleiche wie in der Vergangenheit...

Also die nächsten Termine stehen und sind gesichert. Freue mich auf das nächste Treffen und wünsche denjenigen, die jetzt auf Reisen gehen (z.B. per Rucksack nach bzw. innerhalb Indiens) alles Gute und viel Spaß und hoffe, das "keiner auf den Hund kommt" ;) ..... siehe oben :rotfl:

Gruß Euer blacky 8)

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Sorry, habs die letzten beiden Male nicht geschafft :(
    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei, versprochen

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

• Max, Du freust Dich? Denk mal an die Autofahrer.... ;( Viele Münchener können eh nicht fahren, wenn zwei Schneeflocken auf der Straße liegen. In den Bergen kann es ruhig meterhoch schneien.

Ich komme mit Winterreifen. Allen ein schneereiches WE.

blacky 8)

• Kein Kommentar! ?( Die erste Flocke und die Leute schieben ihr Auto. Sicherheit ist alles gut und schön, aber wird man da nich zu "gefährlichen" Mannövern provoziert? Ich finde es Grauenvoll!!! Aber meine Winterreifen habe ich kurz nach dem letzten Stammtischaben gewechselt :D

Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum
  • ...warum schreiben seine Präsitentschaft so viele leeeere Zeilen ? :anhimmel: ?( ;(...ist es eine verschlüsselte Botschaft :huh: oder nur mehr Platz, um zwischen den Zeilen leichter lesen zu können ?( ...und was steht dann zwischen den Zeilen... unsichtbar 8| El Päsidente sag es uns... bitte lass uns teilhaben :top:

• ABARTH-Stammtisch-München: :)

(Immer der 2. Freitag im Monat) :)

Im Wirtshaus am Rosengarten in der Westendstraße 305 in München

Reichlich Parkplätze sind vorhanden :beifall:

Freitag der 09. November 2012 ab ~18.30 Uhr

Teilnehmer:

01. blacky
    02. simone
    03. andi
    04. Jürgen T.
    05. Jürgen Gast
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

Keine Ahnung, was da los war. Wahrscheinlich hatte ich die Brille nicht auf oder Nardoo hat sich unsichtbar mal wieder eingeschaltet. Zwischen den Zeilen gibt es nichts zu lesen :pfeifen:

hcildnätsrev nun tsi sella, effoh

Nun sag bloß, das kannste nicht lesen... :rotfl:

• doch.. die neuen Termine für 2013!!!!!

11.
    Januar ...............12. Juli

08.
    Februar.............. 09. August

08.
    März ...................13. September

12.
    April ...................11. Oktober

10.
    Mai .....................08. November

14.
    Juni ...................13. Dezember

...und jetzt bitte in die leeren Zeilen einfügen :thumbup:

• Nov. klappt leider nicht :( .

Habe dafür bereits jetzt den 14.12. ab Mittag geblockt und werde - nach Abstecher bei "einem" Abarth-Händler in Mchn. ;) - endlich auch mal beim Stammtisch vorbeischauen. Hoffentlich ist da die BAB Nbg.-Mchn. wenigstens einigermaßen frei...

• Hallo Klaus,

da bist du aber nicht mehr auf den neuesten Stand! Leider muss ich dich enttäuschen, da die Welt nicht untergeht. Es wurde in Guatemala ein Maya-Kalender entdeckt, der weit über den 21. Dezember 2012 hinausreicht.

Zitata aus der Welt:
    „Zudem fanden die Forscher vier lange Zahlenreihen, die insgesamt 7000 Jahre in die Zukunft reichen. Man schreibt den Maya ja die Vorhersage des Weltuntergangs zu, der am 21. Dezember 2012 stattfinden soll. An diesem Tag endet angeblich der Maya-Kalender. Tatsächlich geht nach den Maya-Berechnungen an diesem Tag einer etwa 5000-Jahre währende Periode zu Ende, der sogenannte 13 Bak’tun. Ein Bak’tun ist im Maya-Kalender ein Zyklus, der aus 400 Jahren mit 365 Tagen besteht.“

Ihr könnte es aber auch hier nachlesen!

Also Johann, dann leg schon mal die Termine für die nächsten 100 Jahre fest. :rotfl:

Gruß
    Gina

Emozione, Emozione, Abarth pura emozione

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!