Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Freunde :cursing: , herzlichen Dank für die zahlreichen Sms am Freitag, die bis in die Nacht gekommen sind. Habe gehört, dass mein Auto nun einen harten Test mit.... na ja, verschiedenen Möglichkeiten absolvieren durfte. Nun sei er ausgebrannt und angeblich sei der ADAC gekommen, damit der Schrott abgeholt werden konnte. Die First Lady meinte nur, so etwas habe sie noch nie gesehen. Allen recht herzlichen Dank. Frohen Mutes und selbstverständlich gut gelaunt ;( :( X( habe ich mi Samstag einen neuen bestellt. Der hat wenigstens ein gutes Fahrwerk, mit dem ich angeblich über andere Autos leicht drüber fahren kann, :rotfl: :rotfl: :rotfl: , richtige gute Schlappen, die immer greifen :thumbsup: und mit genialer Traktion und vor allem die Sitze sind eine Weiterentwicklung aus dem Hause Sabelt.

Leider ist der Ein- und Ausstieg etwas schwierig. Aber daran gewöhne ich mich schon. Keine Angst....

Die Farbe wird noch gewechselt (versteht sich von selbst) und dann komm ich damit zum nächsten Stammtisch. :rotfl: :rotfl: :rotfl: . Darauf freue ich mich schon.....

Liebe Grüße von Eurem blacky 8)

Dateien

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Bild 1: freut mich das du ein großes Auto mit Platz und besonders weichem und schonenden sitzen gefunden hast!:) sollte dem alten Rücken gut tun!

Bild 2: sind das die neuen roten Gehilfen für Rentner??
    Hab ich im Oldpeople Magazine gesehen!! Das sind doch die "Rentner1930"??:) geiles Modell!:D

Hoffe du hast deinen Ruhestandsurlaub genossen und du hast den Leuten fleißig beim skifahren zu geguckt!!

Lg

PS: wenn du das nicht ganz lesen kannst schicke ich es dir auch als sprachnotiz oder der Johann soll es dir vorlesen wenn du das nächste mal bei ihm n Prostatatee trinken gehst!:)

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Danke Leo, Du bist immer so fürsorglich. :love: Kleiner Kommentar:
    1. der Rücken ist noch super. Die Sitze sind der Knaller!
    2. Die Gehhilfen sind von Strolz aus Lech. Das sind die für die "Racer", extra hart!
    3. Du liest "Oldpeople-Magazin"? Du kannst schon lesen?
    :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    Das Ding hat übrigens über 400 PS und von den Nm sage ich mal nichts. Weit über 800..... :P

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

• Hi blacky,

Du meinst sicherlich die "Seniorracer"!! Und ja ich kann lesen...will mich ja weiterbilden um auch unserer älteren Generation zu helfen wenn sie es brauchen....aber schön das du das Magazin kennst. Bestätigt ja das du dich auch um die neusten Infos zu Rente, Fürsorge und Altersheime kümmerst!:D Top!
    Und 800 NM? Das ist gefährlich für deinen alten zarten Nacken! Da ist es nicht mehr so mit starken Muskeln! Vorsicht!!!!;)

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• ... dass Du mir immer alles nachmachen musst lieber Blacky :thumbsup:

Laura, hab Dich am WE gar nicht gesehen. Hm, diese Racer gibt es aber nicht in Kitz. Dort sind sie alle rot. Wir können ja beim nächsten Stammtisch über die Autos der Lästermäuler fahren. Das wär ein Spaß. LOL :rotfl: :thumbsup: Dann müßt ich aber auch über Deins fahren :P ;) :rotfl: :rotfl: Na, mit der First Lady will ich mich ja nicht anlegen :rolleyes:
    Gruß blacky 8)
    Samstag und Sonntag wieder in Kitz. Die Jagerwurzhütt´n hat 30-jähriges. Willst die silbernen mit den roten mal tauschen?

• Info für alle Stammtischler(innen)

> das neue PIP-Mobil wurde heute amtlich in München für den Verkehr zugelassen.. selbstredend mit 595 Nr. auf dem Kennzeichen :top:

Der Bauantrag für Gummirandsteine liegt bei der Stadt München bereits vor - das Fahrzeug selbst steht noch bei G-Tech - hier leichte Verzögerungen ... angeblich wegen dem Konklave ?(

• Grundreinigung auch schon erledigt?? :D

• Leo, machst Du das nicht? Habe gehört, Du bist mit einigen Mädels :pfeifen: auf dem Weg zum Helmut. Wie war das? Car-Wash? ;) Alles :P einseifen???? ;) :thumbsup:

• Haha das machen doch unsere Stammtischbarben!?!? (eine ist meiner Meinung nach sogar Kanzlerin...ne Boss....ah Präsidentin!!!) Laura hilft naturlich auch!!! :D ;)

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rotfl: LOL

• schön wars mal wieder...!!

Dateien

• DSC_0004.jpg

(149,92 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0007.jpg

(157,44 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_00010.jpg

(167,71 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0055.jpg

(115,04 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0066.jpg

(145,62 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• ...

Dateien

• Abarth1.jpg

(164,69 kB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0009.jpg

(126,31 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0011.jpg

(134,52 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0025.jpg

(122 kB, 208 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0022.jpg

(194,45 kB, 208 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Sehr schöne Fotos!!! :thumbsup:

• Urgend Hinweis:

Das Befahren des Stammtisch-Parkplatzes ist ausschliesssslich mit grüner Umweltplakette erlaubt ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!