Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und alles was ihr euch wünscht!

LG Mirko & Sabine

Never trust the Cafe Racer...

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Bicolore Grigio Campovolo e Rosso Officina + Porsche Carrera 997 Seal Gray
  • So!

Hallo ihr lieben. Das neue Jahr hat begonnen, ich wünsche jedem nur das Beste und Erfolg mit den guten Vorsätzen.
    Der Urlaub ist vorbei und wir widmen uns daher wieder unserem Stammtisch, nämlich dem ersten in 2014!

Kommenden Freitag, den 10.01. ist es wieder soweit. 18:30h wie gehabt, ab 19:00h dann drinnen auf ein Pläuschchen und eine zünftige Spachtelei.

Wir sehen uns wieder im Rosengarten.

1. Max
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    ...

• Servus Max!

Vielen Dank für Deine Wünsche! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben für 2014 ebenfalls alles Gute, Erfolg und Gesundheit.

Gerne würde ich am kommenden Freitag dabei sein, bin jedoch terminlich verhindert. :( Dann ebn erst wieder im Februar...

Wünsche Euch am Freitag viel Spaß am Stammtisch mit netten Gesprächen!

Liebe Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • So!

Hallo ihr lieben. Das neue Jahr hat begonnen, ich wünsche jedem nur das Beste und Erfolg mit den guten Vorsätzen.

Der Urlaub ist vorbei und wir widmen uns daher wieder unserem Stammtisch, nämlich dem ersten in 2014!

Kommenden Freitag, den 10.01. ist es wieder soweit. 18:30h wie gehabt,
    ab 19:00h dann drinnen auf ein Pläuschchen und eine zünftige Spachtelei.

1. Max

2. zebra

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

...

• So!

Kommenden Freitag, den 10.01. ist es wieder soweit. 18:30h wie gehabt,
    ab 19:00h dann drinnen auf ein Pläuschchen und eine zünftige Spachtelei.

1. Max

2. zebra

3. mikezeff

4.

5.

6.

7.

8.

9.

• Abarth Club München -> Januar 2014 ->Stammtisch

Gewohnter Ort, gewohnte Zeit, gewohnte Stimmung - alles beim alten und doch jedes Mal ein bisschen besser! :)

Januar-Stammtisch im Rosengarten!! > es gibt auch schon/noch Glühwein ;-)

*Abarth*Club*München*Januar 2014 ->> Stammtisch*

Freitag, 10. Januar im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames frieren...mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. Max
    2. zebra
    3. mikezeff
    4. tunwirs
    5. fahrzua
    6.-7. 2 x elkevino
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    usw

Gewohnter Ort, gewohnte Zeit, gewohnte Stimmung - alles beim alten und doch jedes Mal ein bisschen besser! :)

Januar-Stammtisch im Rosengarten!! > es gibt auch schon/noch Glühwein ;-) (und wieder kühle Cocktails!! LOL)

Freitag, 10. Januar im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames frieren...mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. Max
    2. zebra
    3. mikezeff
    4. tunwirs
    5. fahrzua
    6.-7. 2 x elkevino
    8. Claudia 1
    9. Claudia 2
    10. Claudia 3
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    usw

Januar-Stammtisch im Rosengarten!! > es gibt auch schon/noch Glühwein ;-) (und wieder kühle Cocktails!! LOL)

1. Max
    2. zebra
    3. mikezeff
    4. tunwirs
    5. fahrzua
    6.-7. 2 x elkevino
    8. Claudia 1
    9. Claudia 2
    10. Claudia 3
    11. Leo
    12. Brigitte
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    usw

• Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames Frieren..., mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. Max
    2. zebra
    3. mikezeff
    4. tunwirs
    5. fahrzua
    6.-7. 2 x elkevino
    8. Claudia 1
    9. Claudia 2
    10. Claudia 3
    11. Leo
    12. Brigitte
    13. Hoelzchen
    14. super.7
    15. Uschi
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    usw

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames
    Frieren..., mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. Max

2. zebra

3. mikezeff

4. tunwirs

5. fahrzua

6.-7. 2 x elkevino

8. Claudia 1

9. Claudia 2

10. Claudia 3

11. Leo

12. Brigitte

13. Hoelzchen

14. super.7

15. Uschi

16. Vollm8

17.

18.

19.

20.

usw

• 1. Max
    2. zebra
    3. mikezeff
    4. tunwirs
    5. fahrzua
    6.-7. 2 x elkevino
    8. Claudia 1
    9. Claudia 2
    10. Claudia 3
    11. Leo
    12. Brigitte
    13. Hoelzchen
    14. super.7
    15. Uschi
    16. Vollm8
    17.Lili & mightyduck
    18.
    19.
    20.
    usw.

Mein Auto: TF 695 mit der Nr. 222, bischen G-Techtelt und 18" "GELBFIEBER"
  • 1. Max
    2. zebra
    3. mikezeff
    4. tunwirs
    5. fahrzua
    6.-7. 2 x elkevino
    8. Claudia 1
    9. Claudia 2
    10. Claudia 3
    11. Leo
    12. Brigitte
    13. Hoelzchen
    14. super.7
    15. Uschi
    16. Vollm8
    17. mightyduck & Lili
    18.
    19.
    20.
    usw.

• 1. Max

2. zebra

3. mikezeff

4. tunwirs

5. fahrzua

6.-7. 2 x elkevino

8. Claudia 1

9. Claudia 2

10. Claudia 3

11. Leo

12. Brigitte

13. Hoelzchen

14. super.7

15. Uschi

16. Vollm8

17. mightyduck & Lili

18. neuner500

19. neuner 500 Begleitung

20. neuner 500´s Zwerg :-)

usw.

• Dafür würde ich kommen, wenn´s recht ist.

Und diesmal bekomme ich hoffentlich auch einen Platz :S

Allerdings heute ohne Begleitung Susi

Gruß

Manni

Mein Abarth 595C: Esseesse Cabrio als Kroko-Edition, Voll mit Monza und F1 zum Knallen;-)
  • Ja, hat - wie eigentlich immer - wieder viel Spaß gemacht :thumbsup:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Wolfgang,

daß Du inzwischen beinah schon jedes Mal so einen weiten Weg auf Dich nimmst, um unseren Treffen beizuwohnen, ist schon ein großes Statement und Lob für unseren Münchner Abarth Club! Dafür möchte ich Dir an der Stelle auch einmal danken. Ich find's wirklich ausgesprochen toll, daß Dir das so viel bedeutet.

Und natürlich bleibst auch Du - wie all die vielen anderen - stets ein gern gesehener und willkommener Gast!! :armeauf:

Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!