Stammtisch-Planung des Abarth Club München

Partner:
Feiertag?
  • Hinweis die Strecke Haar - Putzbrunn (B 471) betreffend: es mit erhöhter Schwarzwildgefahr zu rechnen, weil eine Schwarzwildrotte die Autobahnseite gewechselt hat und sich im hiesigen Waldgebiet aufhalten soll.

01: Espresso
    02: Diveemotion
    03: Der Präsi
    04: Abarthuro
    05: Abarthuro´s Ucita
    06: Nik, (der Präsi vom Zillertal)
    07: Nik´s Lebensgefährtin (Uschi?)
    08: Huber
    09: Nuts
    10: Da_Basti
    11: Da_Basti mit Frau und Fatzl
    12: MrHenry20 (...der mit dem Fluchzeuch?)
    13: Johann
    14: Norman87
    15: alfi a 998 (warum nicht 695? Frage vom blacky)
    16: Vollm8
    17: Bernhard
    18: Botanik (Neuzugang)
    19: super.7 ( ist bekannt ) Sind beide wieder aus dem Urlaub da und kommen auch!
    20: super.7's Uschi (Original)
    21: Maxipappa05
    22: RoterBaron
    23:
    24:
    25:

• na super so viele leute kommen und ich kann nich da sein!!! ;( immer das gleiche! naja habt spass und macht ein paar schoene bilder sodass ich mich ueber etwas in diesem regnerischem Great Britain erfreuen kann!

lg leo

ps. wen jemand was haben will (whiskey, autoteile,.....) bescheid sagen und ich schau was geht! hab mich jetz mal auch im englischen forum angemeldet und hoffe mal bald hier auf ein treffen zu gehen!

ciao bis bald!!!!!!! :D

FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

• Stammtisch für morgen in Gut Keferloh: Kleine Änderung

07: Huber
    08: Nuts
    09: Da_Basti
    10: Da_Basti mit Frau und Fatzl
    11: MrHenry20
    12: Johann
    13: Norman87
    14: KW 36+
    15: Vollm8
    16: Bernhard
    17: Botanik (Neuzugang)
    18: super.7
    19: super.7's Uschi
    20: RoterBaron

Wie ich Johann kenne, wird er trotzdem noch jemand mitbringen. Also bis morgen. Freue mich auf Euch! :armeauf:

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Guten Morgen, nachdem ich mich auch endlich hier mal angemeldet habe, müsste ich nun noch wissen, wie ich mich zum Stammtisch anmelden kann. Ich weiß, dass ich mal wieder extrem spät dran bin, aber ich würde mich freuen wenn's noch klappt.
    Sollte mir hier keiner helfen können, komm ich einfach so und hoffe dass ich noch ein Plätzchen finde :-)

Lieber einen Abarth unterm Hintern als nen abartigen Hintern

• Stammtisch für heute Abend in Gut Keferloh:

07: Huber
    08: Nuts
    09: Da_Basti
    10: Da_Basti mit Frau und Fatzl
    11: MrHenry20
    12: Johann
    13: Norman87
    14: KW 36+
    15: Vollm8
    16: Bernhard
    17: Botanik (Neuzugang)
    18: super.7
    19: super.7's Uschi
    20: RoterBaron
    21: Laura

Laura, das erkläre ich Dir heute Abend. Freue mich. Lg blacky

• Zitat

Original von blacky
    Hi basti, Du hast recht. Solange der Abarth nicht so schrecklich aussieht wie der neue Cross-Mini!
    :übel:

Uia :übel: da hast du recht, aber allrad muss ja nicht heißen das er gelädegängig werden soll. :D
    Bessere traktion - oh mann wär sicher richtig cool auf schnee bedeckter straße *träum*

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)
  • hi tut mir leid aber ich schaffe es nicht komme nicht von der arbeit weg. mir wurde mal wieder ein sonderdienst zugeteilt. ich werde trauernd an euch denken.

viel spass heute

• Ja, ja, der Johann, immer für eine Überraschung gut. So langsam findet sich die Gruppe. Wieder einmal gut über 20 Personen. Das Thema mit der Wirtin ist auch geklärt. So können wir beruhigt in die Zukunft schauen. Danke auch an die "Ausländer", ob nun die Österreicher oder den Allgäuer. Nik, sage Deiner Christine, beim nächsten Mal darf sie gerne etwas gebackenes mitbringen.

Danke für Euer Kommen und besondern Dank mal wieder an unseren Johann für seine Überraschungen.
    @all vom Stammtisch: Denket Euch doch mal einen besonderen Namen für unsere Truppe aus.
    Beispiele:
    1. Abarth Gemeinde München
    2. Abarth München
    3. ....

Wer den richtigen Namen findet, darf ....mal überlegen....
    Gruß Euer Präsi

• @ Blacky,

Zum Thema Stammtisch,

Ich hab gerade mit meinem Besten Freund, mit dem ich augewachsen bin und der der seid 15 Jahren bei Ferrari in Maranello arbeitet über Stammtischnamen gesprochen. Für Stammtisch gibt es im Italienischen keinen Namen, Er sagte mir alle Clubs in Modena nennen sich " CIRCOLO" = Club, in unserem Fall im "Kreise der Abarth interessierten" ! Alle Italiener sagen wie ich gestern schon sagte zu München "MONACO" das für manche evtl.mit dem eigenen Staat Monaco zu verwechseln ist.
    Mein neuer Name für unseren Stammtisch ist Nr.3

1. Abarth Gemeinde München
    2. Abarth München
    3. CIRCOLO ABARTH MONACO

Saluti da Mühldorf
    Abarthuro

Einmal editiert, zuletzt von Abarthuro ()

• @ szhg12,

Hammer das du wieder dabei warst, (leider ohne Christine):( ebenso wie das Team-Mitglied von G-Tech (dessen Namen ich leider vergessen habe) sogar incl. Frau... Respekt, das nenn ich Einsatz ohne Rücksicht auf verluste :beifall: Unser Stammtisch war Total entspannend aber auch Spannend weil sich wieder einige neue ABARTHISTI eingefunden haben (Reinhard melde dich an)....
    Ein Dankeschön auch noch an dieser Stelle an Johann für die ABARTH-Caps :)

grüße an alle
    Uschi&Arthur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!