passen 9.5 x 17 auf dem gpa?

Partner:
Feiertag?
  • hallo

was meint ihr passen 9.5x17 an der hinterachse des gpa ohne was zu bearbeiten?

ich hab schon 9x17 gesehen und die sollten je nach et passen.

was habt ihr schon alles gesehen auf dem gpa oder habt ihr auch tiefbettfelgen in dieser grösse drauf?

• Ich finde 2 cm Verbreiterung pro Rad ziemlich viel .Da kann man sich die neuen Radlager ja quasi schon in den Kofferraum legen und nen Werkstatttermin ausmachen . Was gehen da da für reifen drauf ? 225 vorn und 235 hinten ?

Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • danke dier für den link

aber meine frage ist passen die ohne bearbeitung oder müssen da distanzen dran.

dave23 sagte er musste die 2 cmm distanzen montieren, weil wen die räder 8.5x18 und 9.5x18 ohne distanzen passen dan wäre es kein problem hinten einwenig zu verbreitern. wen ich aber bei diesen grössen noch distanzen montieren muss dan wird es eng.

abarthmech vorne kommem würden 215 35 zr 18 und hinten wahrscheinlich 225 35 zr18

• Ich würde dir eben genau aus diesem Grund empfehlen beim Felgenprofi vorbei zu gehen da er dir genau sagen kann wie und was du evtl. Bearbeiten müsstes...

• ich grab mal diesen thread wieder auss..

und hat jemand von euch schon 9.5x17 drauf? oder ähnliches?
    da ich meine barracudas verkauft habe .. suche ich neue für den sommer.

meine wahl bis jetzt:

keskin kt4 in 8 und 9x17 mit schwarzem stern
    schmidt space line in 8.5 und 9.5x17.

was meint ihr könnte es klappen?

ich tendiere eher zu dem 2. aber ich möchte mein wagen nicht verbreitern oder soo.. deswegen die frage.. :D

Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

• schau mal hier: das sind 9,5 Zoll HA- allerdings 19 Zoll

guck

Also ich würd lieber ein halbes Zoll überall weniger nehmen. Sieht immer noch gut aus und ist mir weniger Arbeit /Anpassungen verbunden.

und hier mit 9 Zoll:

guck

Gruß Joh

Einmal editiert, zuletzt von joh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!