vom Skorpion gebissen - Abarth mal anders CC 1,4L 16V

Partner:
Feiertag?
  • Booahh Sven, du kranker Hund ;) Werd am 8. doch mal rumkommen! Danke für die Einladung! Excellent was Du machst! hau den 25R raus, der Preuße hats dir ja auch gesagt ;) :thumbsup:

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr
  • Du hast doch jemanden in deiner Nähe ;) Tausch gegen den GT28RS von mir. Derjenige der meine GT Sachen jetzt hat ;)

Dann gehts mal locker über 300PS und das Ding ist erst ab 4000 Umdrehungen tödlich :D :party:

Der 2871R funktioniert am "schweren" GPA schon top nur mal zum Vergleich. In deinem ist ein 28RS absoluuuuuuuut ausreichend.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Winston Churchill

• ..dann 28RS. Frag den Preußen ;)

Winston Churchill

• Sehr schön ;) Das wird wohl sehr ordentlich funktionieren! Schade das Du das Tial genommen hast! Mit dem anderen wäre es wesentlich einfacher geworden!

Winston Churchill

• Ich wünschte ich könnte so etwas auch...! Hammer Hobby :thumbsup:
    Icm weiß, man spricht nicht über geld aber wie viel € hast du bisher in den Cinque gesteckt?? Würde mich doch sehr interessieren :pfeifen:

• Nicht viel, kostet ja fast nix für die alten Keksdosen. Lass es bis hier hin ein viertel bis ein drittel von einem guten nuova Abarth sein. Arbeitszeit darf man aber nicht rechnen ...

Mein Auto: Cinquecento

Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

• Ich schätze, dass der Arbeitsaufwand den größten Teil der Kosten darstellt... :) :beifall:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo!

Sehr schön Sven! Das wird was. :top:

Winston Churchill

• Wahnsinn, größten Respekt vor solchen umbauten. Die Geduld und Muße hätte ich niemals...das können sowieso nicht :P weiter so und bitte noch mehr Bilder!!

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)
  • Ratte: Glückwunsch, wo sind die Bilder? :thumbsup:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Folgen noch, versprochen!

Ich werde den Wagen erstmal morgen anmelden gehen, hoffentlich kommen die Kennzeichentafeln rechtzeitig mit der Post. Ich habe mir schon ein Wunschkennzeichen reserviert. Dank der Kennzeichenreform und der Freigabe unserer alten Landkreise habe ich nur an drei meiner Autos das gleiche Kennzeichen, allerdings mit anderen Städtekürzeln:

Mein Auto: Cinquecento

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!