Hält sicher hat ja kein gewicht =)
Glg. Domi
Hält sicher hat ja kein gewicht =)
Glg. Domi
Booahh Sven, du kranker Hund
Werd am 8. doch mal rumkommen! Danke für die Einladung! Excellent was Du machst! hau den 25R raus, der Preuße hats dir ja auch gesagt
![]()
Der GT25R wird definitiv ersetzt. Hast du ne Idee gegen was ?
Du hast doch jemanden in deiner Nähe
Tausch gegen den GT28RS von mir. Derjenige der meine GT Sachen jetzt hat ![]()
Dann gehts mal locker über 300PS und das Ding ist erst ab 4000 Umdrehungen tödlich
![]()
Der 2871R funktioniert am "schweren" GPA schon top nur mal zum Vergleich. In deinem ist ein 28RS absoluuuuuuuut ausreichend.
Ich wollt eigentlich nur 350Ps ![]()
..dann 28RS. Frag den Preußen ![]()
Geile Sache ![]()
Check, Laderbestellung ist raus, externes Wastegate, alles mit TiAL V-Band und was sehr Schickes aus dem GTX Regal ![]()
Sehr schön
Das wird wohl sehr ordentlich funktionieren! Schade das Du das Tial genommen hast! Mit dem anderen wäre es wesentlich einfacher geworden!
Schaut ja mal alles Lecker aus
machst du dein Bilder video vom Aufbau weiter ?
Ich wünschte ich könnte so etwas auch...! Hammer Hobby
Icm weiß, man spricht nicht über geld aber wie viel € hast du bisher in den Cinque gesteckt?? Würde mich doch sehr interessieren ![]()
Nicht viel, kostet ja fast nix für die alten Keksdosen. Lass es bis hier hin ein viertel bis ein drittel von einem guten nuova Abarth sein. Arbeitszeit darf man aber nicht rechnen ...
Ich schätze, dass der Arbeitsaufwand den größten Teil der Kosten darstellt...
![]()
Gruß Apollo
wirklich beeindruckend! ![]()
und was sagt der Prüfstand?
Hier der neue Lader, wird eine Herausforderung für meinen Auspuffspezi
Hallo!
Sehr schön Sven! Das wird was. ![]()
Wahnsinn, größten Respekt vor solchen umbauten. Die Geduld und Muße hätte ich niemals...das können sowieso nicht
weiter so und bitte noch mehr Bilder!!
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 595 Competizione in offizina rosso.
Absolut geile Kiste, ich bin begeistert!
Folgen noch, versprochen!
Ich werde den Wagen erstmal morgen anmelden gehen, hoffentlich kommen die Kennzeichentafeln rechtzeitig mit der Post. Ich habe mir schon ein Wunschkennzeichen reserviert. Dank der Kennzeichenreform und der Freigabe unserer alten Landkreise habe ich nur an drei meiner Autos das gleiche Kennzeichen, allerdings mit anderen Städtekürzeln:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat