closed

Partner:
Feiertag?
  • ...ich hatte auch interesse an den felgen, er schrieb mir das ich sie abholen kann aber nicht in kempten ! sondern in westerstede ! hab auch geschaut ob die adresse stimmt und nicht ins leere führt...sie führt direckt in ein wohngebiet

vllt. sollten wir mal daten zusammen sammeln. kann ja sein das sich darraus was ergibt

• Heute Morgen kurz vor 8 war er wieder on,
    ich habe ihm Gestern Abend eine Nachricht geschrieben und nichts kamm zurück wie immer!!
    Naja mal schauen, was der AMG Driver raus finden kann!!

ich glaube das wenn man hier was Verkaufen will oder auch im GP Forum,
    wäre es besser man muss min 30 Beiträge schreiben oder 60 Tage Angemeldet sein!!
    So kenne ich es von einem anderen Forum!!

Gruß!!

• Dann lasst doch die Geschäfte per Vorkasse, wenn es sich um einen grösseren Geldbetrag handelt.

Entweder das zu erwerbende Teil wird per Nachname verschickt oder Bar bei Abholung bezahlt....

Mein Abarth 595: Competizione
  • Ganz ehrlich das ist das erste mal wo ich so Probleme bekommen habe!!
    Ich mein Nachname kostet auch mehr, aber für das nächste mal bei so einem Betrag würd eich mir es überlegen!

Ich hatte ihn gefragt ob er Pay Pal hat, aber er verneinte!! ;(

• Zitat

man muss min 30 Beiträge schreiben oder 60 Tage Angemeldet sein!!
    So kenne ich es von einem anderen Forum!!

Find ich auch besser. Da es nicht das erste mal ist, sollte über sowas schon nachgedacht werden. Ich denk mal damit wären einigen geholfen, da sich einige Mitglieder hier schon angesammelt haben...

Ansonsten kann ich jedem nur per "Nachnahme" empfehlen. Ist auf jeden fall sicherer.

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

Einmal editiert, zuletzt von abarth_ig ()

• So ich war heute nochmal bei der Polizei,
    er sagte mir das jeder der ein Ausländische Konto anbieten, sollte man sofort die Finger weg lassen!!!
    Da unsere Polizei nicht im Ausland Arbeiten kann!!

• Zitat

Original von Abarth Freund
    Da unsere Polizei nicht im Ausland Arbeiten kann!!

Es besteht aber ein Amtshilfeabkommen bspw. zwischen der Schweiz und Österreich.
    Die Anzeige wird in Deutschland aufgenommen und den ausländischen Behörden für die weiteren Ermittlungen übergeben. Aus diesem Grund, können bspw. Bußgelder, welche in Österreich ausgesprochen werden, in Deutschland eingefordert werden.
    Also wo ist das Problem, wenn sich der "Betrüger" im europäischen Ausland aufhält?
    Sollte er dort nicht greifbar sein, ist er spätestens beim nächsten Grenzübertritt fällig.
    Also Anzeige erstatten. Es besteht Strafverfolgungszwang !

• Wollte von ihm auch die Felgen haben er meinte 440 euro wenn ich sofort Überweise (Daten habe ich nicht) ich meinter Darauf dann schick es Per nachnahme 1 min später Felgen wären verkauft :lüge: :clown: :puh: :runzel:

Da hab ich nochmal glück gehabt

• Zitat

Original von Abarth Freund
    Heute Morgen kurz vor 8 war er wieder on,
    ich habe ihm Gestern Abend eine Nachricht geschrieben und nichts kamm zurück wie immer!!
    Naja mal schauen, was der AMG Driver raus finden kann!!
    Gruß!!

Leider garnichts. Wie man auf maps sehen kann, ist das mitten in der altstadt, da haust maximal der bürgermeister, telefonieren sinnlos.

Ich hab auch draus gelernt, mir mehr Sicherheiten einzuholen und nicht vorschnell aus geilheit die Scheine fliegen zu lassen...Wenn man nie Probleme hatte wird man wohl etwas leichtsinnig...

...schreiben weiter per pn wenn was ist.

G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

• ja aber nicht in England!

• @Zweeny: Du liegst leider komplett daneben, denn das von Dir erwähnte Abkommen betrifft die Amts- und Rechtshilfe in Verwaltungssachen wie Geldbußen etc. und existiert in dieser Form nur zwischen Deutschland und Österreich. Die Strafverfolgung funktioniert aber nicht auf diesem Wege und erschwerend kommt hinzu, dass Großbritannien kein funktionierendes Meldesystem besitzt. Bei Nachfragen erläutere ich das gerne noch intensiver, denn ich habe beruflich damit jeden Tag zu tun.....!

• Zitat

Original von rkk
    denn ich habe beruflich damit jeden Tag zu tun.....!

ich leider auch :D Und falls ich mich nicht irre, war der Herr nicht aus England sondern aus dem schönen Österreich. Und da er eventuell in Deutschland eine Straftat begangen hat, sind die deutschen Strafverfolgungsbehörden zuständig.
    Also so weit kann ich nicht daneben liegen :)

• Soooooo, hab heute von meiner Bank Info bekommen!!!
    Habe ein Rückruf Antrag gestellt, und habe mein Geld zurück bekommen!!!

Lumpi oder Lukas oder wie du dich nennst, fahr zu Hölle!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!