Abarth Stammtisch Stuttgart und umgebung

Partner:
Feiertag?
  • klar, bin ja auch gross... :-)

:evil: Geil --> Schwarzer Teufel mit rotem Estetico

Mein Abarth 500: KW inox V1, ESD von G-Tech, Brembo 305 vorn mit Stahlflex, Spurplatten hi - vo 40mm
  • Würde da evtl. auch mal vorbei schauen.
    Allerdings ist es bei mir unter der Woche sehr schlecht...

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • ja lui ich hab ja auch gesagzt die mitte währe so der flughafen von mir sind es 38km und von dir auch ca. und von Ralf dürften es auch glaub 35 km sein!! aber naja was willst machen hab ja vorgeschlagen das wir uns da treffen aber die wollen halt net so weißt fahren (soll jetzt net bös gemeint sein)!!

• servus,

also auf einem parkplatz treffen ist ja mal für sowas ein totales no-go. das mit cannsatdt find ich super weil da wirklich alle hinkönnen und man den kompletten stuttgarter umkreis abdecken kann.

auf alle kann man nie rücksicht nehmen. wenn was ist dietmar hat meine nummer!

peace :)

• Erstmal Hallo an alle,

ich bin zwar neu hier und hab mein 500 abarth erst gestern vom händler geholt,möchte euch aber trotzdem was vorschlagen,weil es irgendwie zu keiner lösung kommt soweit ich das hier beobachten konnte.

wie wäre es denn wenn:

das 1. treffen Flughafen cafe del sol stattfinden würde,finde das auch die beste location für ein erstes date.

das 2. treffen kann man dann ja im göppinger-raum machen damit jeder mal das treffen in seiner nähe hat.

und das kann man ja dann besprechen und eventuell im wechsel stuttgart-göppingen machen.

datum finde ich ebenfalls letzter mittwoch des monats gut.
    aussedem muss man bedenken das man ort und termin nicht immer auf alle und jeden anpassen kann. ich bin selbst ebenfalls aus der gastro szene und weis das es beschissene arbeitszeiten sind, aber ihr müsst bedenken das es mittlerweile schon ab 18 oder 19 uhr anfängt dunkel zu werden und dann keiner die autos betrachten und bestaunen kann.

also wäre es doch am sinnvollsten es mittags beginnen zu lassen. ausserdem macht eine gemeinsame ausfahrt am tag viel mehr spaß.

und damit das alles mal zustande kommen kann und nicht jeder wieder was auszusetzen hat sollte vllt. nur einer sich um die organisation kümmern und das was der sagt wird dann eben gemacht,sonst wird das nix weil sich jeder beschwert das er soweit fahren muss. und wenn man im wechsel die treffen organisiert is das für alle fair.

möchte jetzt auch nich wie der große besserwisser rüber kommen,möchte einfach nur zu einer vernünftigen und fairen lösung für alle sorgen damit wir auch ein schönes treffen genießen können.

mfg

• Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• ja koch bzw. war koch bin jetzt umgesiedelt in die versicherungsbranche.

und auch wenn jeder die autos kennt,es gibt bestimmt mal jemanden der von nem anderen mitglied den wagen sehen will aufgrund irgendwelcher umbauten usw.

und ok das mit dem mittwoch mittag wo alle arbeiten war nich meine beste idee,dann fällt mir nur der sonntag ein,

da hat in der regel fast jeder zeit,die strassen sind nich überfüllt und man kann in aller ruhe sich nachmittags treffen und kaffee trinken und sich unterhalten.

• Ich würd ja sagen: immer der letzte Mittwoch im Monat. gegen 20 Uhr im Cafe del sol. Dann weiß jeder bescheid, kann sich evtl. frei nehmen. und es sollten keine probleme geben wenn mal jemand nicht kann.

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Zitat

Original von abarth_ig
    Ich würd ja sagen: immer der letzte Mittwoch im Monat. gegen 20 Uhr im Cafe del sol. Dann weiß jeder bescheid, kann sich evtl. frei nehmen. und es sollten keine probleme geben wenn mal jemand nicht kann.

also von mir aus geht das in ordnung. bin am start !!! wenn sich der rest auch noch bereit erklärt können wir den standort und termin fest nageln.

• ... ich wäre auch dabei ! Und falls noch jemand an einer Ausfahrt Interesse hat, 16.10. schöne Schwarzwaldausfahrt mit schönen Strecken!
    Gruß Olaf

Nutze den Tag!
    :-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale Nr. 0803
  • also am flughafen währe ich auch dabei !! ist viel platz und so !!
    ich würde mal sagen das wir eine liste jetzt anfangen das wir wissen wer kommt und so !^^ ich würde mal die liste anfangen einfach dann untern weiter eintragen und so !!

Anwesend :

Abartho88 (Marco)

• (Bitte Markieren, kopieren und bei antwort wieder einfügen + euren Forumsname)

27.10.10 20 Uhr am Parkplatz Cafe del Sol.

Bestätigt:

Abartho88
    Abarth_ig

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

Einmal editiert, zuletzt von abarth_ig ()

• vito19

• Einmal editiert, zuletzt von vito19 ()

• Original von vito19
    [quote]Original von abarth_ig
    (Bitte Markieren, kopieren und bei antwort wieder einfügen + euren Forumsname)

27.10.10 20 Uhr am Parkplatz Cafe del Sol.

Bestätigt:
    vito19
    Abartho88
    Abarth_ig
    Abarth197
    oldtimerolaf

Nutze den Tag!
    :-)

Mein Abarth 695: Abarth 695 Rivale Nr. 0803

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!