...über widerkehrende Minusgrade und Schnee. Zerstört meine Sommerräderpläne -.-
Ich rege mich auf über......
-
-
... die Medien und ihre Vorverurteilung ohne Recherche...
-> Fall Frei.Wild und Echo-Verleihung
-
.. über das dämliche Viech, das - kaum daß die Nächte wieder ein Stückerl wärmer werden - mit seinen Drecks-Pfoten Nacht-ein Nacht-aus schon wieder genüßlich über meine frisch gewaschene Karre spaziert.

-
... Lkw-Fahrer, die Abends nicht besseres zu tun haben, als einen 2 km/h langsamer fahrenden anderen Lkw zu überholen und nach 10 km feststellen "klappt nicht" um sich dann wieder zurückfallen zu lassen

-
Eine Nacht mal ein größeres Stück doppelseitiges Klebeband aufs Dach legen. Am nächsten Morgen haste dann einen kleine Flokati drauf und die Katze wird nie wieder gesehen.

Das Zitieren hat leider nicht funktioniert................ bezog sich auf den Post von MrHenry.
-
Manni, du alter Tierquäler, du willst doch nur den Flokati von MrHenry als Haupthaar verwenden

-
@ MrHenry
Lieber einige "Power Steps" auf dem Auto, als angefressene Zündkabel. Wo nachts Katzen sind, gibt es deutlich weniger Marder.
-
Eine kaputte Frontscheibe durch Steinschlag-in-Verbindung-mit-einem-Klappert&wackelt-Fahrwerk!!!!!:(
-
-
Forumsmitglieder welche einem hoch und heilig versprechen zu kaufen, per PN-Kontodaten und alles zur Abwicklung zuschicken...
Sich dann aber nicht mehr drum kümmern und nicht mehr melden!
-
-
...nach 5000km die Schaltung streikt und ich bis zu drei Versuche brauch um den ersten oder R Gang rein zu bekommen! Könnte kotzen...!!!
Kenne ich von PSA und VW nicht!! -
Automatik oder Handschalter?
-
...nach 5000km die Schaltung streikt und ich bis zu drei Versuche brauch um den ersten oder R Gang rein zu bekommen! Könnte kotzen...!!!
Kenne ich von PSA und VW nicht!!Na, dann ab zu VW!
Wiedersehen!!!Alleine der Vergleich...

-
@ASeppi: Handschalter... werd mal am Montag nen Termin ausmachen! Auch wegen Klapperkoni, Fußmatten, Teppichverlegung, etc...
Hey Thirdface... Kleiner süsser Fanboy?

Entschuldigte das ich andere Marken hier im Forum nannte.

Ich bleib trotzdem dabei. Sowas habe ich mit meinen alten Autos noch nicht erlebt... Soll nicht heißen das der 500er ein geiles ( macht mehr Spaß als mein alten optimierten Ver GTI) Auto ist.
Nichts für ungut...
-
Du musst von dem Standpunkt wegkommen, VW als Messlatte zu setzen. Dann bist du bei Abarth falsch. Und den meisten ist das auch klar, die Kohle für einen Abarth auf den Tisch legen.

Zu deinem Problem: Über die SuFu solltest du zu dem Thema gefühlte 1000 Beiträge finden.
Als kleiner Tipp…lass das Auto beim einlegen des 1. Gangs oder des Rückwärtsgang leicht anrollen, wenn möglich. Oder lass die Kupplung leicht "kommen".
-
Da kann ich nur sagen in jedem Konzern gibt es Montagsautos, dass du mit deinem VW/ PSA Glück hattest und jetzt mit dem Abarth "Pech" ist halt so und da steckt keiner drin.
Kumpel hat in seinem 45tkm alten Golf VI R jetzt auch schon das dritte Getriebe drin.
Bei meinem Onkel war damals der nagelneue 5er BMW alle 3 Wochen in der Werkstatt wegen Elektronik.Nur weil BMW, VW, Audi drauf steht ist es noch lange keine Garantie, dass es ein besseres oder zuverlässigeres Auto ist als nen FIAT, Dadcia oder sonst was.
Siehe auch die Probleme die VW mit dem 1.2 und 1.4 TSi hat.Sooo...
mich nervt grad, dass letzte Woche (hatte ich Urlaub) nix am Auto fertig geworden ist und das wir jetzt draußen wieder son Mist-Wetter haben. -
Die SuFu hab ich breits vor dem Post benutzt und wirklich sehr gute Beiträge dazu erhalten.
Trotzdem danke für deine ungewollten Tipp!Wollte nur schreiben was mich gerade fuchst.... Ich denke dafür ist dieser Thread auch da, oder?
Wenn ich hilfe wollte hätte ich einen anderen benutzt!Und Leute ich nehme nichts als Messlatte! Nur weil ich VW und PSA genannt habe sagte ich nicht, dass ich mit diesen keine Probleme hatte.
Ich kenne genügend Leute, die mit Ihren BMW's oder Daimler's heftige Probleme haben.
Heut zu Tage haben sich die Marken angepasst.Nichts für ungut ThirdFace, lass es gut sein!

-
Wollte nur schreiben was mich gerade fuchst.... Ich denke dafür ist dieser Thread auch da, oder?
Wenn ich hilfe wollte hätte ich einen anderen benutzt!Das schließt allerdings nichts aus, dass du mit Reaktionen wie meiner rechnen musst!

-
Ich grübel noch immer was PSA sein soll

Persönliche SchutzAusrüstung?
PuntoStiloAbarth?
PlaystationSonderAngebot?
PeterSollArbeiten?
.
.
.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!