Ohh man, wenn jemand Blödheit erfunden hätte, wäre die es gewesen ![]()
YOUTUBE und sonstige VIDEOS
-
-
Ich denke der Clip passt hier auch noch ganz gut rein

Leider ist im April 2013 am Salzburgring (Event Freies Fahren von ZK-TRACKDAYS.DE) auf Grund eines technischen Defektes plötzlich ein Porsche 911 in Flammen aufgegangen. Es war unglaublich wie schnnell der Wagen im Vollbrand stand. Obwohl die Streckenposten sofort zur Stellen waren, war die schnell eingeleitete Löschaktion nicht so effektiv, damit eine Schadensbegrenzung noch möglich gewesen wäre. Im 2. Drittel vom Clip sieht am das halb ausgebrannte Auto in Nahaufnahme. Wie so ein Defekt während des Fahren wohl entstehen kann?....Die Versicherung wird da eher nichts bezahlen....und Porsche sicher keine Kulanz zeigen
Abgesehen davon ist er ja nicht so schnell unterwegs gewesen, da ich ihn ein paar mal aufgesaugt habe
-
Leider gibts einige Fahrzeuge die auf der Rennstrecke massive Hitzeprobleme haben.
Hab da schon einige gesehen die auf der Piste (Lausitzring und Sachsenring) plötzlich abgebrannt sind.Vorwiegend Lotus Exige und 911er.
-
Gestern hat auch ein 911 997 auf der NOS gebrannt, scheint normal zu sein :/.
-
Und deshalb war der Ring morgens zu:
…und deshalb im Laufe des Tage:
-
Das arme Häschen

-
Sind die Häschen in Limburg wirklich so riesig? Das war ein Bambi
. Ob demnächst "Achtung Wildwechsel" Schilder auf der NOS zu finden sind? -
Bild schlagzeile : Suizid-Gefährdete Bambi's in der Eifel ! Sind Röhrende 500er Abarth's schuld?
-
Sind die Häschen in Limburg wirklich so riesig? Das war ein Bambi
. Ob demnächst "Achtung Wildwechsel" Schilder auf der NOS zu finden sind?Ne so groß sind die bei uns nicht
Habe das Bambi bei dem schnellen Video verwechselt 
-
Echt böse!
Sowohl der Abflug als auch das Reh. (kann man froh sein, wenn man da nicht mit nem X-Bow oder unterwegs ist) -
-
Ich schmeiß mich weg
-
Der wohnt im gleichen dorf wie ich
Dieser ist in der ganzen gegend bekannt. Natürlich nur wegen diesem filmchen
-
ach du kagge was für ein Pfosten xD gibt glaube ich noch ein zweites Video

-
Wer wars....
-
wtf

Der hat echt nen Glücksbär aufm Rücksitz gehabt!
-
knappe Sache

-
Was für eine kranke Sch... 5 Sek. auf 200

-
-
-
Ups ja habe extra noch beim Bereich "Youtube und sonstige Videos" geschaut ob es das da schon gibt aber da habe ich es nicht gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!