UPDATE Stammtisch Mannheim+Umgebung

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von me > you
    Gnrf. Nu macht doch mal langsam Kinners. Ich dachte wir wollten uns 'nen Plan zurechtlegen und das ganze mal etwas ge...planter angehen eben. Gerade wenn mehr Leute dabei sein sollen / moechten kommste ohne a weng Planung im Voraus nicht aus.

Hmm ok, wie machen wir das dann ? Vorschläge ? ;)

• Zitat

Original von Nero_Scorpione

Hmm ok, wie machen wir das dann ? Vorschläge ? ;)

Jup - werden mal die Tage schauen (me > you und ich) sofer wir Zeit finden, und ein paar Strecken abfahren. Wir überlegen uns was ;-)

Gruß, Daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Zitat

Original von Daniel1702

Jup - werden mal die Tage schauen (me > you und ich) sofer wir Zeit finden, und ein paar Strecken abfahren. Wir überlegen uns was ;-)

Gruß, Daniel

Eben. Wie gesagt, Ostern ist relativ ungluecklich als Termin, noch dazu weil ich da in der Schweiz bin (:p). Wenn ihr lustig seid trefft ihr euch da natuerlich, aber ein etwas geplanteres Treffen (mit uebersichtlicher Ausfahrt) wird wohl erst so gegen Mai rauskommen.

Daniel und ich kuemmern uns da zeitnah um 'nen sinnvollen Termin mit guter Planung.

Mein Auto: Kia pro_cee'd GT Track / F-Kart 100
  • Zitat

Original von me > you

Eben. Wie gesagt, Ostern ist relativ ungluecklich als Termin, noch dazu weil ich da in der Schweiz bin (:p). Wenn ihr lustig seid trefft ihr euch da natuerlich, aber ein etwas geplanteres Treffen (mit uebersichtlicher Ausfahrt) wird wohl erst so gegen Mai rauskommen.

Daniel und ich kuemmern uns da zeitnah um 'nen sinnvollen Termin mit guter Planung.

Hab dir ne PN mit verschiedenen Vorschlägen geschrieben - les es dir mal durch und dann schauen wir mal, ob, wann und was wir am Sonntag in Angriff nehmen ;)

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Hallo,

gut das es nochmal angesprochen wird. Das Treffen findet (anscheinend!?) statt, allerdings muss ich mich abmelden, da ich über's WE nach München fahre. Zudem ist mein Abarth außer Haus...

Das nächste Treffen wird bereits geplant. Wir sind dabei eine schöne Strecke ausfindig zu machen. Ebenso wie gute Parkplätze, Restaurants und Treffpunkte. Kurz gesagt: Ein rundum "Sorglos-Paket".
    Das Datum werden wir erst dann öffentlich machen, wenn wir alles so weit fertig haben ;)

Natürlich können weiterhin spontane Treffen gemacht werden :top:

LG, Daniel

- Walter Röhrl -

• Ich hätte nun gedacht es findet nicht statt, weil doch alle gemeint haben wäre bissi ungünstig an Ostern und wir machen es deswegen im Mai. Aber wenn sich immernoch genügend finden und gesagt wird wie wann und wo dann bin ich auch dabei xD

• mmh aso dachte jetzt da ja gesagt wurde das ostern ist ( klingt komisch^^) machen wirs doch net da wir ja nur 4 oder 5 wären. dann lieber doch beim großen treffen dass daniel und so grad am planen sind.

grüße vapo

Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

• !!!!!!!!!!!!!!!!!PUSH!!!!!!!!!!!!!!!!

schon lange nix mehr gehört von allen war leider die letzten monaten ziemlich gestresst und bin aber jetzt wieder aktiv :)

wie siehts aus leute wollen wir was planen muss ja nichts zu großes sein vllt so wie beim ersten mal 10-15 leute mannheim oder bei mir in lu =) uns treffen was essen und dann schön zusammen ne kleine tour fahren?!?!?!

grüße vapo

Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

• ja also ich wär fürn treffen könnten ja auch dort dann direkt was größeres ausmachen.

Vorschlag wäre an einem samstag nachmittag/abend bei mir im tennisverein sich zu treffen .hier gibt es auch ein super angeschlossenes Lokal mit super preisen und Parkplätze so viel ihr wollt.

anschließend noch ne kleine tour quer duch Lu und Mannem^^

was haltet ihr davon sagen wir im juni?!?!?

• Hi,

bei mir war es ebenfalls ziemlich stressig die letzten Tage...
    Mein Auto ist im Wochentakt immer mal wieder weg. Dann sind noch ein paar andere Kleinigkeiten angefallen.
    Geplant wurde schon ein wenig, jedoch fehlte die Zeit, um es auch wirklich durch zu setzen.
    Gerne bin auch ich wieder bei einem Treffen dabei, aber in nächster Zeit bin ich gerade zu vollgeklatscht mit Terminen.
    Werde mich mal mit Christian in Verbindung setzen zwecks Ausfahrt und planung...

Was auf jeden Fall auch für ein Treffen interessant wäre ist :

- 10 Jahre G-Tech am 12.06. (bin dabei)
    - Corso Regionale in Aalen (bin ich ebenfalls dabei)

LG, Daniel

- Walter Röhrl -

• hey leute,
    wie wärs den mit nem treffen z.b am 23.06 in mannheim da hat ja eh (fast)jeder frei??? :)

wär cool

grüße vapo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!