Tanke ade: Ohne Tragetüte geht nix

Partner:
Feiertag?
  • 72 Tankfüllungen für nur 10.80 Euro? Gibt es Sprit jetzt schon in 72er Packs zum Sonderpreis?! Da will ich auch tanken! :-D

• Zitat

Original von Asphaltblase
    72 Tankfüllungen für nur 10.80 Euro? Gibt es Sprit jetzt schon in 72er Packs zum Sonderpreis?! Da will ich auch tanken! :-D

OK also 72 Tankungen Jährlich x 0,15 cent (eine Tüte pro Einkauf/Tankung) = 10,8€ Jährlich

Ich dachte Du willst die Tüte umsonst und nicht umsonst tanken... In diesem Fall kann ich dann die Verkäuferin doch verstehen und habe aktuell keinen Lösungsvorschlag zur Hand.

Aerodynamik ist was für leute die keine ordentlichen Motoren bauen können!!!

Einmal editiert, zuletzt von ChaoSwift ()

• Eigentlich will ich alles umsonst, aber die Einkaufstüte wär schon mal ein Anfang, als Zeichen des guten Willens und als Zeichen der Wertschätzung meiner Wenigkeit. Als Signal meiner Anerkennung tanke ich dann auch weiterhin den Fusel der da beworben wird mit "NEU: Jetzt ein Liter zum Preis von zweien, nur solange der Vorrat reicht!" oder so ähnlich. Wer kann dazu Nein sagen?!

:)

• so ein sinnloser thread habe ich schon lange nicht mehr gefunden hier im Forum
    oder ist das der 1. ???

LOL
    :rotfl:
    :evil:

• Hallo Asphaltblase, Du wirst ja sicher mehr Geld im Supermarkt als an der Tankstelle ausgeben. Hast Du dort schoneinmal versucht der Kassiererin ( Besonders wenn Du in einer Schlange stehst ) Deine Vorstellung von Marktwirtschaft zu vermitteln? Im Supermarkt kosten die Tüten oft mehr als 0,15€ und Du läufst noch Reklame für die.

Mein Abarth 500: https://link.mobile.de/KdURvhsgQphDZtVp7
  • Ich kann nur empfehlen mal die anderen Beiträge von Asphaltblase zu lesen, da ist futter für ein Wochenende mit bei. Versprochen ! Wobei ich echt das Gefühl habe hab das es sich hierbei um einen Fake-Account handelt. Jeder Beitrag ein Brüller. Wenn es keiner ist dann muss ich mich jetzt direkt bei Asphaltblase entschuldigen und an anderer Stelle das Zweifeln anfangen. Wobei ich nicht weiss was jetzt besser wäre ! :rotfl: :rotfl: LOL :D
    Grüße

• Kauf dir ne Stofftasche und gut is. Die kann man immer wieder verwenden und is auch noch umweltfreundlicher als die Mistplatiktüten!

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Kannste ja zu uns kommen da bekommste die Plastetüte kostenlos dazu aber Chips haben wir leider nicht ;) :rotfl:

Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive
  • Eure Reaktionen verwundern mich. Falls bei Eurem Abarth etwas quietscht, klappert, knarzt oder klemmt macht ihr doch auch sofort dem Händler die Hölle heiß. Ich habe munkeln hören, daß Fiat die deutschen Kunden nicht so mag, weil wir denen zu pingelig sind, und daß sie sich beim Service auch deshalb für uns teilweise nicht grad ein Bein ausreißen (Ausnahmen solls natürlich geben). Offenbar macht es einen Unterschied, ob einer von Euch die Flöhe husten hört - dann ist es dramatisch und wichtig - oder ob jemand anderes eine Kleinigkeit hat, die ihm nicht gefällt - dann ist das lächerlich, wie bei mir, mit der Einkaufstüte und der Tankstelle.

3 Mal editiert, zuletzt von Asphaltblase ()

• Jeder weitere Kommentar unnötig - schließt den Thread doch!

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

• Du bist wohl in der Politik tätig, was? Da wird die Konkurrenz auch nicht durch fachliche Kompetenz ausgestochen, sondern versucht, sie schnell und billig durch Verbot per Gesetz loszuwerden. =P

• Hey Leute

Sorry aber wieso geht ihr überhaupt so lange auf so einen beschissenen Thread ein ?????

Ist das hier ein Abarth Tuning Forum wo es um sinnvolle umbauten Technische veränderungen usw... geht oder muss hier wirklich so lange über so ein beschissener Thread diskutiert werden ????

Wenn ein Mensch sich über 15 beschissene Cent das ganze leben lang darüber ärgern kann so soll er das still und leise machen und nicht so ein kleines scheiss Thema zu einer Riesen sache machen !

Umso mehr ihr alle euer senf dazu schreibt um so mehr lebt dieser Thread in der Top list und nimmt evtl. platz weg von einer VIEL VIEL sinnvolleren Thread !

• Nicht der Thread ist Scheiße, sondern die Qualität der Antworten. Der meisten jedenfalls. -.-

• So Schluss mit Lustig, fands am Anfang echt Lustig aber jetzt is gut. Das hier ist ein tolles Autoforum, weiß nicht was Plastiktüten an Tankstellen damit zu tun haben. Thread wird geschlossen. Closed!

Abarth_ig

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!