Mich würde mal intressieren was ihr als erstes an euren Evo ändern würdet bzw. wie zufrieden seit ihr mit der original Version, sprich: Leistung, Klang, Fahrwerk usw.
Bin schon auf eure Rückmeldungen gespannt!!!
LG
Patrick
Mich würde mal intressieren was ihr als erstes an euren Evo ändern würdet bzw. wie zufrieden seit ihr mit der original Version, sprich: Leistung, Klang, Fahrwerk usw.
Bin schon auf eure Rückmeldungen gespannt!!!
LG
Patrick
Hm kommt drauf an guter Mann wo du hingehen willst.
Besseres Handling? Fahrwerk... Federn oder Bilstein.
Mehr Leistung? G-Tech... chippen etc.
Sound? Raggazon / G-Tech... gibt genügend Prospekte (PDF´s) ![]()
Hy
ne Edelstahlauspuffanlage z.b. der originale Endtopf hat ein Ablaufloch und das wird massiv größer.
Glg. Domi
ZitatOriginal von Domuno
Hy
ne Edelstahlauspuffanlage z.b. der originale Endtopf hat ein Ablaufloch und das wird massiv größer.
Glg. Domi
Ein was? Hab ich ja noch nie gehört, wozu ist dass und rostanfällig wird es auch sein oder?
Hy
ein Ablaufloch wegen Kondenswasser der Endtopf besteht aus mehreren blechlagen eine davon ist bei mir schon durchgerostet.
Glg. Domi
hey dynacore, host scho wida tvü zeit
.
na im ernst: wollt afoch mal wissn was ihr machn würdet, weiss noch nicht wie der original sound und so sein wird....vielleicht bin ich ja damit schon zufrieden....
Wollte einfach wissen ob Ihr die Leistung usw. ausreichend findet
ZitatOriginal von Abarth-ig
Ausreichend ist immer relativ zu sehen ![]()
hey dynacore, host scho wida tvü zeit.
na im ernst: wollt afoch mal wissn was ihr machn würdet, weiss noch nicht wie der original sound und so sein wird....vielleicht bin ich ja damit schon zufrieden....
Nee, wird Zeit das das Esseesse Kit auf den Markt kommt. ![]()
Bei mir wurde schon an jedem Fahrzeug das 3F Tuning vollzogen.
- Fahrwerk
- Felgen
- Fensterfolie
![]()
LG, Daniel
hey dynacore, host scho wida tvü zeit.
Zeit und Willen! ![]()
Also i würd sagen fahr mal schön Autobahn und dann wird er immer lauter (dämmwolle wird verbrannt) ... so hab ich es bei meinem gemacht und hat auch bissi was gebracht! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat