Treffen In Der Schweiz Neuer Ort ! ! !

Partner:
Feiertag?
  • Saletti Giusimon
    Ich möchte mich nochmals für Deine Pfingstsonntag-Begleitung über den ganzen Tag bei G-Tech, in Stetten, bei München bedanken.
    Es hat mir grosse Freude bereitet, mit Dir zusammen, alle diese "Abarth-Hammermaschienen" vom Helmut Giessel zu bewundern.
    Oh ja, dieses Event für den 10-jährigen Geburtstag von G-Tech war wirklich vom Feinsten.
    Die Krönung war natürlich, als mit Johann eine Probefahrt mit dem Abarth RS-S Evo vermittelte.
    Doch, doch, diese 220 Pferde galoppieren schon ganz gewaltig. Aber auch Schaltwegverkürzung hat es mir angetan.
    Diese werde ich als erstes bei Helmut in meinen "Schwarzenteufel" einbauen lassen!!

Lieber Giusimon, ich hoffe sehr, dass ich Dich bei einem nächsten Volkiland-Abarth-Treffen wieder treffe.
    Abarthige Grüsse

Walti

• ciao wame1

gut nach hause gekommen :D ja es wahr einen wunderschönen tag bei g-tech.. nach der probefahrt mit dem 500 rs-s evo kit, kann ich nicht mehr schlafen :love: das ist eine wahre rakete made in deutschland 8o habe es schon gedacht das du die schaltwegverkürzung bei g-tech machst..

sobald wir sonniges wetter habe werden wir uns sicher im volkiland treffen 8)

gruss giuseppe

Einmal editiert, zuletzt von Giusimon ()

• Nabig Giusimon

Also, dann hoffen wir, dass es soo . . schnell wie möglich schönes Wetter für den Volki-Abarth-Treff gibt. Dann können wir beide weiter über den RS-S Evo und seinen 220 PS fachsimpeln.

Schönen Abarthgruss
    Walti

• Hallo giusimon, rizzo und alle andern Abarthfreunde,
    Es ist soo . . langweilig ohne Volkiland-Abarth-Treff!
    Wann werden wir wieder einmal unsere Skorpione zur Schau stellen und nachher bei einem Mac und Cola . . . ??
    Ich, mein 500-er und meine brandneuen roten Abarthschüeli sind bereits in den Startlöchern. . . . ha, ha, Abarthigen Gruss walti

• Hallo Leute

Ich bin erst gerade wieder im Land :-) zurück aus den Ferien

Ja ich denke schon das wir wieder ein Treffen machen werden mal schauen wie es evtl. diesen Freitag aussehen wird...

Wenn es euch geht schreibt euch doch hier in die Liste ein das Wetter sollte so la la sein.

Gruss
    rmagic

• Ciao rmagic

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei :) .
    Würde Rizzo und die anderen Leute auch kommen?
    Dann kanst du es genauer betrachten ;) .

Gruss Abarthtista

• Ciao Abarthista

Ich habe zwar Rizzo gestern abend getroffen jedoch voll vergessen ihn zu Fragen ich denke ich Frage mal in die runde und mal schauen was geht

Gebe genug früh bescheid spätestens bis am Mittwoch abend den 13.07.2011

• Hallo Leute

Wer würde alles morgen abend 15.07.2011 in Volki kommen ab ca. 09.00 Uhr ?

Gruss

rmagic

• Hallo Roby
    Schön, dass Du wieder munter und gesund von den Ferien zurückgekommen bist. Logisch komme ich Heute Abend zum Volkiparkplatz.
    Ich werde dieses mal den Abarth 500C-SS von meiner Frau mitbringen und bei Bedarf ausführlich zeigen.
    Freue mich, bis am Abig Abarthgruss Walti

• Ciao Walti

Cool ich freue mich auch wieder mit euch zusammen zukommen... endlich wieder einmal :-)

Ich nehme auch noch einen Freund mit der unbedingt deinen Romeo Ferraris sehen möchte kannst du bitte mit deiner Rennkugel kommen ? ? ?

Bitte bitte bitte :-))

Nicht dass der von deiner Frau nicht schön ist ganz im gegenteil aber es währe schön wenn du deine Rennkugel mitnehmen kannst mein Freund würde den sehr gerne Live sehen

• Saletti "giusimon"
    Hallo liebe Abarth-Freunde,
    seit ein paar Tagen ist ein Video von der G-Tech-Feier im Netz.

Suchen im Abarth-forum.de

"Videoclip 10 Jahresfeier G-tech in Stetten"

Da Giusimon und ich an dieser Feier dabei waren, macht es natürlich grosse Freude dieses tollen Event nochmals passieren zu lassen.

Vielen Dank an den Filmer.

Abarthiger Gruss

Walti

• Hallo liebe Abarth-Freunde,
    der gestrige Treff in der Raststätte "Kemttal" war wieder super. Tolle Leute und tolle Abarth's.
    Zur Info: Am Samstag 20. August ab 9.00h bin ich und Silvia mit unseren beiden Abarth's bei der Fiat Garage Bütikofer Autoitalia AG, in Frauenfeld (aus Richtung Zürich Abfahrt Frauenfeld-West, nach 100 Meter auf der rechten Seite ist diese Garage.
    Da findet ein tolles Festmit vielen Attraktionen statt. Das Fest heisst "Giornata Italiana".
    Ich hätte grosse Freude, wenn viele Abarthistis auch kommen würden. Also bis in einer Woche in Frauenfeld.
    Herzliche Abarth-Grüsse Walti

• Ciao Seimen

Aber ganz sicher darfst du auch zu uns stossen
    Wir sind kein Club der nur auserwählte nimmt !!!
    Du darfst sicher mit uns die Abarth Zeit geniessen

Sorry für die späte Antwort

Saluti
    rmagic

• Hallo liebe Abarth-Freunde
    Wie bereits erwähnt, werde ich beide Abarth's am kommenden Samstag 20. August in der Fiat-Garage "Bütikofer Autoitalia AG" ab 9.00 Uhr in Frauenfeld ausstellen. Da wird gleichzeitig das super Fest "Giornata Italiana" statt finden.

Das Fest-Programm kann auf http://www.passioneauto.ch angeschaut werden.

ÜBRIGENS: Aus Richtung Zürich kommend, ist es die zweite Autobahnabfahrt in Frauenfeld. Also "Abfahrt Frauenfeld Ost". Dann gleich rechts und nach 100 Meter sieht man die Fiat-Garage Bütikofer.

Würde mich riesig freuen, wenn noch ein paar Abarth's aufkreuzen würden!!

Abarthige Grüsse und bis Samstag in Frauenfeld.

Abarthwalti

• Ciao Abarthista

Für mich geht es leider nicht
    Und evtl. sind noch andere auch in den Ferien oder so
    aber evtl Freitag oder direkt am Sonntag beim Italia Fest bei der Garage Büttikofer in Frauenfeld Wame ist ja auch dort

• Ciao rmagic

Das Wetter ist am Freitag nicht so gut deswegen hab ich mal Donnerstag gesagt.Vielleicht ist es besser, wenn wir warten bis alle von den Ferien zurück sind.

Gruss Abarthista

• Grüezi zusammen,

durch Zufall bin ich auf die muntere Runde hier gestoßen. Volketswil liegt ja nur unweit von Winti, meiner neuen Wohn- und Arbeitsstätte. Im Moment bin ich immer nur tageweise in der Schweiz, aber ab 1.1. mit meiner Frau dann dauerhaft.

In Sachen Abarth bin ich noch in der Suchphase: Die letzten Wochen habe ich mit Infos wälzen, Fotos stöbern, Angebote suchen verbracht. Und jeden Tag gefällt mir wieder was anderes besser :D. Tendenz geht aber zum Evo Abarth.

Würde mich freuen, wenn ich in einigen Wochen auch dazustoßen darf. Bis dahin schaue ich mir die Fotos der Abarthisti an. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!